Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte schon gedacht, das Ding wäre gestorben....Ja das ist ein sehr schwieriges Projekt, aber wenn es klein und leicht sein soll, dann dauert es halt ein wenig. Aber das wird schon, Gut Ding braucht Weile.
'Timeline' 50 Tage...Eurobike
50 Tage deswegen weil wir ein Crowdfundingaktion über Kickstarter machen und erfahrungsgemäß in dieser Zeit viel diskutiert wird. Und nachdem unsere Geschichte lang und kompliziert ist, gibt es da vermutlich auch was zu erzählen und auch viele Fragen oder Anregungen. Auf der Eurobike wird zwar gezeigt, ist aber nicht unser wichtiger Termin, sondern wir bereiten uns auf die Serienlieferung Anfang 2016 vor. Das ist eine Menge Arbeit und man sollte ja auch keine Illusionen haben, denn es gilt - "If shit can happen shit will happen!"'Timeline' 50 Tage...![]()
Wenn der Antrieb separat käuflich wird kann man ihn gerne "hacken". Nichts dagegen;-) da wird es sicher spannende Sachen geben in Zukunft.Wird das dann auch auf ner fatbike 100mm Tretachse funktionieren?
nM, dachte es ging um den Motor
Aber wenn der Antrieb separat käuflich wird dann ..
Muss der Antrieb bei euch montiert werden oder kann man das selber durchführen?
Irgendwo las ich über eine Anbindung an ein Smartphone. Ginge das auch ohne?
Jetzt wo Du das so schreibts, könnte ich mich glatt anschließen. Nachdem ich schon seit 1,5 Jahren auf ein schwarzes EVO warte, kommts auch nicht mehr drauf an. Und dann aber gleich richtig.....![]()
S
Schwarz gibt's ja bald ( auch mit normalausstattung), die neue DA kommt für Saison 2016, B-Post ?, und e-ram testen und bestellen
Mit oder ohne e-Ram entscheidet sich bei Probefahrt