Bionicon-Test-WE (incl. TESLA) in der Pfalz 19.-21.03.2010

Immer noch Schnee satt am Tegernsee, im Schwarzwald und auf der Schwäbischen Alb. Daher fahren wir für ein Wochenende in die Toskana Deutschlands, in die Pfalz an den Fuße des Kalmits. Dort bietet Bionicon mit den Tourguides der Bergfühlung vom 19.-21.März 2010 ein hoffentlich sonniges Testwochenende mit der gesamten Bikeflotte von Bionicon (endlich auch das TESLA!).
Arne Seeber von Bionicon ist persönlich vor Ort und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Das ganze kostet 95.- € pro Person und beinhaltet 2 x Ü/F sowie 2 1/2 Tage Biketest. Infos und Anmeldung (bis 07.03.2010) nur unter [email protected]

Immer noch Schnee satt am Tegernsee, im Schwarzwald und auf der Schwäbischen Alb. Daher fahren wir für ein Wochenende in die Toskana Deutschlands, in die Pfalz an den Fuße des Kalmits. Dort bietet Bionicon mit den Tourguides der Bergfühlung vom 19.-21.März 2010 ein hoffentlich sonniges Testwochenende mit der gesamten Bikeflotte von Bionicon (endlich auch das TESLA!).
Arne Seeber von Bionicon ist persönlich vor Ort und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Das ganze kostet 95.- € pro Person und beinhaltet 2 x Ü/F sowie 2 1/2 Tage Biketest. Infos und Anmeldung (bis 07.03.2010) nur unter [email protected]

CUBE Sting zu verkaufen: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/250653/cat/43

Da bist Du aber ein bißchen zu spät mit den infos.

War übrigens eine super Veranstaltung !!!!!!!!!!!:)

Nochmals danke an Martin und Arne .:daumen:

icon11.gif
icon11.gif
Auf das Datum nicht geschaut...

Hallo, wie schon erwähnt war es eine rundum gelungene Veranstaltung, Arne hat die komplette Bionicon Flotte in einem Top zustand dabei und Martin hat sich um einen reibungslosen ablauf vorbildlich gekümmert, die Teilnehmer untereinander hatten auch viel spaß, Grüße nach Wuppertal und Hamburg:), so ich selber bin das Tesla und Ironwood zum testen gefahren, am meisten überascht war ich vom Ironwood, hab mit dem bike eine lange Tour gefahren und es lässt sich verdammt gut fahren, die gabel ist der absolute hammer die schluckt alles Berg ab wie Berg auf, das Tesla hat mir das vermittelt was ich erwartet habe, ein sehr schönes und solides Bike, man sitzt drauf und fühlt sich wohl, super hinterbau absolut sensibel, die Gabel funktioniert tadelos, machte super spaß am ersten Tag die Ausfahrt mit Arne, so ich hoffe ich habe euch vermittelt das ihr was verpasst habt.
gruß Gpunkt

... Bilder folgend in Kürze. Ebenso ein Bericht als Blog-Eintrag auf der HP von Bionicon.
Außerdem findet vom 16.-18.Juli 2010 das nächste Bionicon-Test-WE mit der Alpinsportschule Bergfühlung statt. Diesmal in der Trailregion Bad Teinach-Zavelstein im Nordschwarzwald. Leider ohne Weinprobe :confused: und Pfälzer Saumagen ;), dafür mit jeder Menge Schwarzwälder Kirschtorte :o und Teilnahmemöglichkeit beim MTB Marathon in Gechingen :daumen:.
Näheres auf Anfrage unter [email protected]

Hallo, wie schon erwähnt war es eine rundum gelungene Veranstaltung, Arne hat die komplette Bionicon Flotte in einem Top zustand dabei und Martin hat sich um einen reibungslosen ablauf vorbildlich gekümmert, die Teilnehmer untereinander hatten auch viel spaß, Grüße nach Wuppertal und Hamburg:)

Hey, grüße zurück nach Aalen:D. Kann mich deinen Worten nur anschließen.

Zurück