Bionicon Testride in Aalen

Bitte beachten, dass es sich bei der Anschrift nicht um die ebenfalls in Aalen existierende Braunenbergstrasse handelt. Wegen Navi und so..
Damit man eine Vorstellung hat:

Das Naturfreundehaus ist 250 m über dem Niveau von Wasseralfingen (links neben dem Ausschnitt).
Lieber ab dem Naturfreundehaus weiter hochstrampeln. ;)
Und oben sind dann die tollen S1 - S5 Trails. Kann man in den Bildern von heute bewundern.

Guten Tag in die Runde,

wie sieht denn ungefähr das Programm für den Testride und Fahrtechnik aus. Wird das gemeinsam mit den "Bionicons" gemacht, oder separat?
Was wird denn konkret am Samstag und Sonntag in den Fahrtechnikkursen angeboten?
Bei mir ist es nämlich genauso, wie bei bolg, ich werde auch am Samstag morgen anreisen.

Schöne Grüße aus dem Altmühltal.

Markus

Hallo, Fahrtechniktraining beginnt um 10 Uhr, also wer teilnimmt sollte etwas früher da sein um sich kennen zulernen. Es werden zwei Trainer da sein, was bedeutet das wir flexible sind was an welchem Tag Trainiert wird. Mein Vorschlag das wir nach dem Training noch ne Runde gemeinsam drehen.

Gruß Günter

Hi Günther,

wie lange muss ich von Aalen zum Naturfreundehaus noch fahren? Kann ich da mit dem Auto hin oder muss ich mir irgendwo einen Parkplatz suchen und den Rest mit dem Rad erledigen?

Danke schon mal für die Info.

Uwe

Also man kann prinzipiell mit dem Auto direkt zum Naturfreundehaus hoch fahren, man kann aber auch unten am Wanderparkplatz parken, dann sind es 500 Meter bis zum Naturfreundehaus.

Gruß Günter

Hallo, so das Wochenende naht, da in Wasseralfingen an dem Wochenende die"Wasseralfinger Festtage" sind wollt ich mal in die Runde fragen ob wir Abends alle zusammen dort hingehen sollen.

Gruß Günter

PS: das Wetter so wie es aussieht meint es gut mit uns:daumen::daumen::daumen::daumen:

Kann man da irgendwo zusammen sitzen, essen und trinken und sich unterhalten?
Wir sind sicherlich nach dem Biketag - zumindest einige von uns - k.o. und freuen sich auf einen gemeinsamen Abend mit Plausch und gutem Essen.
Worauf ich jetzt nicht so riesig Lust hätte, in der Gruppe abends über ein Straßenfest zu dappeln, kaum ein Wort zu verstehen usw.

Vielleicht sollte ich mal googeln was es mit diesen Festtagen aufsich hat :oops:

Generell ja, wobei ich es da eher wie VotecTox halten würde. Allerdings ist bei mir noch gar nicht klar, wie lange ich bleiben kann. So wie es derzeit aussieht, muss ich Abends wieder zurück und habe deshalb auch keine Übernachtung gebucht. Ich bin jetzt schon müde, wenn ich daran denke - Schnarch!

Hallo, so das Wochenende naht, da in Wasseralfingen an dem Wochenende die"Wasseralfinger Festtage" sind wollt ich mal in die Runde fragen ob wir Abends alle zusammen dort hingehen sollen.

Gruß Günter

PS: das Wetter so wie es aussieht meint es gut mit uns:daumen::daumen::daumen::daumen:

Also eins nach dem andern... Natürlich hocken wir nach dem Biken gemütlich zusammen (keine Angst VT);)
und danach können wir immer noch an das Strassenfest:D
"Night-Rider" lässt grüssen.

@TeleVera ...wir werden am Samstag sehen ob es am Sonntag nochmals eine Gruppe gibt und auf alle Fälle wird der Fahrtechnik Kurs für alle etwas zu bieten haben.

Zurück