Bionicon Testride in Aalen

Ich komme auch Freitag aber nach der Arbeit also muss ich schauen wann ich ankomme...
Für Abendprogramm bin ich gerne zu haben.
 
Sorry, ich falle heute leider aus. Hab mir meine Bandscheibenproblemzone gestern wohl gereizt. Bin heute Morgen nach dem aufstehen nur ganz vorsichtig unterwegs. Ich eier jetzt seit eineinhalb Stunden durchs Haus, aber das wird heut nichts mehr. Nerv - im wahrsten Sinne des Wortes :wut:

Merke gerade, ich hab gar keine Telefonnummer zum Kontakten. Falls das noch jemand rechtzeitig liest, bitte weiter sagen!
 
Jiha
Sehr geile Kiste!
Danke an Gpunkt für die orga...
Danke an die Coaches für die Geduld
Danke an bionicon fürs kommen, ist nicht selbstverständlich was ihr da macht!!!
 
Es hat mir gestern richtig Spaß gemacht. Für mich waren es recht ungewohnte Trails. Einfach mal rechts oder links ins Buschwerk schlagen und dann steil nach unten stürzen im Vertrauen, dass es da irgendwie fahrbar weiter geht. :eek:
Dank an alle, die ein Stück weit hinter mir gefahren sind, um mich im Zweifelsfalle einzusammeln. ;)
Und künftig kann ich mir unter den einzelnen Nicks auch den einen oder anderen konkret vorstellen.
:daumen:
 
Ich möchte mich hier auch nochmal für die Organisation des tollen Events und der Fahrtechnikkurse bedanken. Es hat eine Menge Spass gemacht und hat mich gefreut einige persönlich kennen zu lernen.

Eine Sache missfällt mir in Aalen allerdings sehr....

Ihr habt bösartige Nagetiere dort, die gerne Zündkabel anknabbern.:aufreg:
So steh ich hier, warte auf den ADAC und hoffe, dass er in einer Notreparatur das Auto wieder zum laufen bringt.
 
Drücke die Daumen, daß Du schnell weiter kommst!
Und an Günther und Co ein herzliches Dankeschön für die Organisation, das Guiding und ich freue mich schon sehr aufs Bionasentreffen im September!
Und das Testen vom Evo war klasse, einen Dank an Renä :daumen:
 
Der ADAC hat mein Auto leider nicht wieder hin bekommen. Leihwagen konnte auch keiner organisiert werden. So bin ich noch, bzw. wieder in der Liederhalle...
Morgen werde ich versuchen das Auto bis abends repariert zu bekommen. Das gibt mir vielleicht nochmals die Möglichkeit die Aalener Trails zu testen.:lol:
 
Komm gibs zu ABBiker den Trainierten Marder hast selbst mitgebracht um nen tag länger zu Trailen:anbet:??
Stand dein Auto 2 tage an der Liederhalle?

Ich Möchte mich auch bedanken für Günter's organisation und ganz besonders bei den beiden Coaches für Die Geduld mit dem Alten Mann aus Luxemburg.:daumen:

P.S.Ich werde bis September NICHT jünger :wut::ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wagen stand ja auch eine Nacht vorm Sängerheim äh Liederhalle - puh da hatte ich Glück, so alte Cabrios mochte der Marder wohl nicht.
Aber ich werde die Kabel mal prüfen ob sie angeknabbert sind.
@ABBiker: Viel Erfolg und Gute Heimreise!
@bolg: Auch von mir Gute Besserung!
@Resibiker: Das Evo hält Dich jung :daumen:
 
Hey Leute danke noch mal für die Organisation, hat Hammer Spaß gemacht sind gestern so um 22:15 angekommen in der Domstadt.
Ich bin immer noch begeistert von der Truppe die ich da kennengelernt habe und von der Location sowieso.
Freue mich schon auf das nächste Mal
Bis dann vielleicht im September...
 
Hallo, hoffe alle sind gut nach Hause gekommen( ABBBiker ist ja noch da), es war wieder mal ein super Wochenende, mich hat es sehr gefreut euch kennen zulernen, ich denke da sind wieder ein paar Freundschaften entstanden:daumen::daumen::daumen:, ich muss gestehen das ich ein wenig Bauchweh im Vorfeld hatte was das Fahrtechnik Seminar angeht, aber ich denke es war in Ordnung so wie es war, zumindest hatte ich das Gefühl, ihr könnt mir auch gerne eure Meinung mitteilen was zu verbessern ist( Training), ich hoffe alle im September beim Klassentreffen wieder zu sehen:D, ich hab mir für das Klassentreffen überlegt eventuell in Gruppen zu fahren, haltet ihr das für eine gute Idee.

Bis bald Günter

PS: Bilder folgen in kürze
 
Ihr habt bösartige Nagetiere dort, die gerne Zündkabel anknabbern.:aufreg:
Ich habe gute Erfahrungen mit Hundehaaren in der Motorhaube gemacht. Auf unserem Parkplatz, die Autos rechts und links von unserem hatten zerbissene Schläuche, unseres war OK.
Wenn du keinen Hund in der Nachbarschaft scheren kannst, schicke ich dir gern ein Päckchen Haare von unserem Hund. Die sind sozusagen getestet. :)

P.S.Ich werde bis September NICHT jünger :wut::ka:
Aber "erfahrener". Das reißt es es wieder raus. ;)
 
Zurück
Oben Unten