bip mit Hüftprotektoren?

Registriert
4. August 2019
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Freunde des gepflegten Radsports,

nach einem Unfall mit Oberschenkelhalsbruch bin ich für die Zeit nach dem Wiedereinstieg auf der Suche nach einer Bib mit entsprechenden Hüftprotektoren. Oder alternativ, falls es das gibt, auch einer Konstruktion welche man sich unter eine normale bib schnallt.
Hintergrund ist, dass ich Gravel/RR fahre und nicht MTB und leider wenig auf dem Gebiet auskenne.

Eine Suche hat mich zwar auf die Assos Trail Liner gebracht. Diese ist allerdings „nur“ eine unterzieh bib über welche man dann eine std. MTB Hose tragen kann. Das ist grds. eine gute Wahl, keine Frage. Aber vielleicht gibt es Alternativen dazu welche ich bisher nicht kenne. Falls jemand mit der Assos Erfahrung hat interessiert mich die Meinung auch sehr ;)

Alternativ die Frage ob es ggf. andere Möglichkeiten gibt, sich Hüftprotektoren umzuschnallen, und somit die vorhandenen Bibs nutzen zu können.

Gruss
 
Hab mir nach 3-fachem Beckenringbruch nun auch Protektor Shorts von Ion und Ixs besorgt.
Kenne jetzt auch nur die Unterziehvarianten, was anderes ist mir bisher nicht begegnet.

Im Bereich Träger-Bib gibts noch die Alpinestars Paragon v2.
 
Zurück
Oben Unten