Bischofsmais 16-17.07.03

schalom

IBC-Gang #02-4554
jmd da?

luniz und ich werden da sein und so weit wie möglich rocken.. :)

böööö, müssen wir dann da allein rumfahren oder was??? das kann ja wohl ned sein!

Original geschrieben von luniz
böööö, müssen wir dann da allein rumfahren oder was??? das kann ja wohl ned sein!

es ist spät....

... lass uns was essen gehen!

:)

der thread ist erst ein paar stunden alt und außerdem ist es spät.....

lass uns schlafen

:)

Wenn ihr dann mal wieder wach seit erklärt uns doch bitte die Zeitreisegeschichte nochmal :lol:

Also ich weiß nich bei uns im Schwobaländle is schon August (8.)
Ich weiß ja das in Bayern die Uhren anders ticken, abo am Geißkopf is wohl nemme Juli (7.)

Wenn man jetzt mal davon ausgeht, das ihr August meint, kann ich nur sagen Augen auf machen! Grabstein hat nämlich schon en Thread eröffnet und gefragt wer an dem Woe am Geißkopf isch!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

hey, hör auf mich zu beleidigen!

ICH KOMM NICHT AUS BAYERN UND BIN FROH DRÜBER!! :)

ulm liegt nicht in bayrisch-sibirien sondern im königsreich baden-württemberg!

und so wie's ausieht sind wir von Samstagabend bis montag da!
mit foto natürlich.. :) also, da ich nich wirklich zum fahren kommen werd, hab ich ne spiegelreflex dabei und werd ein paar ordentliche pics schiessen! also, strengt euch an.. :)

Äh das war nich auf dein Heimatort bezogen sondern auf den Geißkopf und der liegt ja wohl in Bayern!
Wollt dich net beleidigen, is wohl ´s schlimmste für nen BaWüler als Bayer bezeichnet zu werden :lol:

Net böse sein ihr Bayern :bier:

Schalömchen hat wohl im Heimatkundeunterricht geschlafen!
Es gab oda gibt kein Königreich Baden-Württemberg!
Es gab ein Großherzogtum Baden und ein Königreich Württemberg! wurde dann zu BaWü zusammengeschlossen. So Geschichtsnachhilfe beendet, setzten sechs! :D

ach, papperlapapp!

ich bin der könig und ihr meine seit meine untertanen!

also: setzen und SEX!!!! :)

man, bin ich heute wieder drauf!

oh, der urbayer hat gesprochen...

ha geh... sog doch dem fronz'l a mol a gruas! :)

o' zapft ischs....

mann ihr seid doch alles nasen....

jetzt sind wir doch allein gefahren, kein einziger ibc-ler war da, und ihr habt einiges verpasst, war echt ein fettes wochenende!!!

Zurück