Bischofsmais--An alle Berliner!!!

Also,ich bin jetzt schon den Donnerstag dort (Ist das der 4.5. oder so?).

Ansonsten geht das noch klar,hier am 27.?

Dark Banana schrieb:
Also,ich bin jetzt schon den Donnerstag dort (Ist das der 4.5. oder so?).

Wir kommen auch zu fünft am donnerstag u. bleiben wahrscheinlich bis Samstag.
Warst Du nicht der, der die Freeridestrecke nach Deggendorf kannte ? FInde den Thread nimmer, deshalb muss ich hier posten ...

zerg10 schrieb:
Wir kommen auch zu fünft am donnerstag u. bleiben wahrscheinlich bis Samstag.
Warst Du nicht der, der die Freeridestrecke nach Deggendorf kannte ? FInde den Thread nimmer, deshalb muss ich hier posten ...

Ich kenne nur die eine Strecke,wo's an dem Wasserwerk vorbeigeht.
Aber leider nicht die "richtige Strecke" (hat ja bisher noch niemand gepostet)!

Habt ihr auch Hardtails dabei?

Donnerstag ist bei mir schon sicher,...
Werd mich aber vorzugsweise auf dem 4x aufhalten,und mit dem Schlepper hochfahren.

Dark Banana schrieb:
Ich kenne nur die eine Strecke,wo's an dem Wasserwerk vorbeigeht.
Aber leider nicht die "richtige Strecke" (hat ja bisher noch niemand gepostet)!

Habt ihr auch Hardtails dabei?

Donnerstag ist bei mir schon sicher,...
Werd mich aber vorzugsweise auf dem 4x aufhalten,und mit dem Schlepper hochfahren.

Egal, die sollte für'n Anfang auch reichen, immer noch besser als mit Karte in der Hand und alle 5min anhalten u. orientieren. :daumen:

Mein Kumpel u. ich haben auf jeden Fall die HTs im Gepäck, sind einfach die bessere Wahl für den BikerX.
Die schweren Geräte sind allerdings auch im Gepäck ;)

Steppenwolf-RM RM Switch mit 66 und DMR-HT
Koni 04er Stinky mit SuperT
Schwandelein 05er Stinky mit DropOff triple
ich weisses HT u. schwarzes VP Free

zerg10 schrieb:
Egal, die sollte für'n Anfang auch reichen, immer noch besser als mit Karte in der Hand und alle 5min anhalten u. orientieren. :daumen:
Mein Kumpel u. ich haben auf jeden Fall die HTs im Gepäck, sind einfach die bessere Wahl für den BikerX.
Die schweren Geräte sind allerdings auch im Gepäck ;)
Steppenwolf-RM RM Switch mit 66 und DMR-HT
Koni 04er Stinky mit SuperT
Schwandelein 05er Stinky mit DropOff triple
ich weisses HT u. schwarzes VP Free

Ich werde aber höchstwahrscheinlich nach Viechtach weiterfahren,weil mein Dad so n bissl CC am Geißkopf fährt! Daher kann ich wahrscheinlich nicht mitfahren,weil ich mit ihm gleich wieder mit nach hause fahre!
Ich hoffe ihr kommt auch auf dem 4x mal...mit den HolyRollern fahr ich wohl kein DH mit!
Wie alt seid ihr eigtl.?

gwathdraug schrieb:
ich bin ilmenau
kiss of death fährt schon früher nach bmais und wird auch an diesem WE in ilmenau sein

schön für dich, hättest auch nen eigenen Thread machen können wann du da bist, hier geht es nur um den 27.5.- 30.5.!!

Bißchen nervig wenn erst zugesagt wird, und dann kurz vorher wieder abgesagt wird, ne mitfahrgelegenheit ergibt sich immer irgendwie!

offtopic
ich finde es auch schön, wenn mir zugesagt wird, dass es noch platz gäbe und dann aufeinmal doch net
da fahr ich doch lieber nach ilmenau, wo ich ne 100% mitfahrgelegenheit hab

und es war im richtigen thread, denn kiss of death hatte schon zugesagt und ich wollte nur informieren, dass er doch net kommt

Dark Banana schrieb:
Ich werde aber höchstwahrscheinlich nach Viechtach weiterfahren,weil mein Dad so n bissl CC am Geißkopf fährt! Daher kann ich wahrscheinlich nicht mitfahren,weil ich mit ihm gleich wieder mit nach hause fahre!
Ich hoffe ihr kommt auch auf dem 4x mal...mit den HolyRollern fahr ich wohl kein DH mit!
Wie alt seid ihr eigtl.?

Okay, dann müssen wir die Strecke wohl selber suchen. Oder lassen es bleiben, je nach Stimmung und Wetter :lol:

Klar wird Dual u. BikerX gefahren, weisst Du zufällig, ob der alte Dual (Glaub die Nr. 2) einigermassen gerichtet ist ?

Und wir sind alles alte Säcke, aber mit kindlichem Gemüt ;)

wenn Seniorentag ist, und auch Fahrer akzeptiert werden
die nicht aus Bärlin kommen, sind der Silofreak und ich am
27.05 wahrscheinlich auch am Start !!! :)

d.h. überwiegend North Shore und DH!!!

zerg10 schrieb:
Okay, dann müssen wir die Strecke wohl selber suchen. Oder lassen es bleiben, je nach Stimmung und Wetter :lol:
Klar wird Dual u. BikerX gefahren, weisst Du zufällig, ob der alte Dual (Glaub die Nr. 2) einigermassen gerichtet ist ?
Und wir sind alles alte Säcke, aber mit kindlichem Gemüt ;)

Also,die beiden Duals waren Ende letzte Saison schon beide sehr gut fahrbar.
War nur nen kleiner Umbau nötig,weil man fast in den DH gekommen wäre.
Geht aber meines Wissens nach alles problemlos.
Werd am Donnerstag mal die Bahn anschauen,da fahr ich ja wieder zum 1.x ;)

Und: Richtung Deggendorf kann man sich eigtl. gar nicht verfahren,zur Ruslbergstraße kommt ihr so und so,und wenn ihr die dann entlang fährt kommt ihr einfach nach DEG.

Zurück