[bisschen OT] Aktivboxen für Computer

Also ich häte da nen vorschlag :
Ich habe das TYPHOON Silver Crest und bin sehr zufrieden
es gibt abselut keine störgereusche.
Der vorteil bei diesem System ist du kanst es als 2.1,4.0 und 5.1 System nutzen.
Es kan mit einer 2.0 Soundkarte schon benutzt werden aber auch in 5.1 in kombi mitna 5.1 Soundkarte(ich hab ne Teratek Aureon 5.1 PCI)
Da das System sehr billig ist (ca.50€ neu bei Ebay) lohnt sich das system auch für profis und Gamer , kristalklare Höhen und Starke Bässe.
Fazid:Mein abselutes lieblings System.
50215m.jpg

:daumen::daumen::lol::lol:

Du bist raus!

Grüße Joachim

Wenn man ein gescheites System hat braucht man auch nicht dringend ein Subwoofer.
Jedoch kann es bei so 3cm auf 3cm Boxen auch keine tiefen geben,weshalb ein Subwoofer dazu kommt,der jedoch auch nicht besser ist als der Rest.

Es ist alles abhängig davon was man will.
Guten Klang oder nur viel Bass..Präzision oder Matsch..etc..

Gruß Felix

Hm, habe nen ganz anderen Vorschlag, die e-Bay Lösung...
Nen günstigen Verstärker, a la dem hier.
Dazu ein paar günstige Lautsprecher a la diesen hier.
Kommt billiger als die meisten neuen Systeme, man hat keine gefühlten 15 Lautsprecher rumstehen. Zumal klingt es besser als der meiste neue Schrott a la

Also ich häte da nen vorschlag :
Ich habe das TYPHOON Silver Crest und bin sehr zufrieden
es gibt abselut keine störgereusche.
Der vorteil bei diesem System ist du kanst es als 2.1,4.0 und 5.1 System nutzen.
Es kan mit einer 2.0 Soundkarte schon benutzt werden aber auch in 5.1 in kombi mitna 5.1 Soundkarte(ich hab ne Teratek Aureon 5.1 PCI)
Da das System sehr billig ist (ca.50€ neu bei Ebay) lohnt sich das system auch für profis und Gamer , kristalklare Höhen und Starke Bässe.
Fazid:Mein abselutes lieblings System.
50215m.jpg

:daumen::daumen::lol::lol:

Habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, habe mittlerweile 4 Onkyos im Alter von 12 bis 27 Jahre in Betrieb. 3 Davon stammen von E-Bay, alle funktionieren problemlos.

Zurück