bissl heizen

hmmm... noch bissl dürftig, was das material angeht, also es könnt scho bissl mehr sein ;)
ansonsten aber bis auf die quali schon super.

Was habt ihr denn?

Das ist ein Amateurvideo, kein Profivideo.
Da gehts nicht um die besten Aufnahmen oder um die besten Aktionen, sondern um schöne Erinnerungen ;)
Ich finds gut.

In welchem Park wurden die Videos gedreht?

hmmm... noch bissl dürftig, was das material angeht, also es könnt scho bissl mehr sein ;)
ansonsten aber bis auf die quali schon super.

ich finde mann sollte erst ein gewisses mass an eigenem können /technik/ etc aufweisen können bevor man die versuche/ filme anderer runtermacht. jeder fängtmal klein an und wenn man das zeigt ist das voll ok, da jeder auf sein können seine Fortschritte stolz ist.
allerdings habich von dir noch keine bilder gesehen, ausser dein fahrrad von 15 perspektiven. also erst eigene äggschn zeigen, und selbst dann sollte man nicht nörgeln sonder TIPSS zum besser machen geben, wird ja nicht jeder als gracia geboren.
zu herzen nehmen und meine schlechte laune entschuldigen.

cheers

ich finde mann sollte erst ein gewisses mass an eigenem können /technik/ etc aufweisen können bevor man die versuche/ filme anderer runtermacht. jeder fängtmal klein an und wenn man das zeigt ist das voll ok, da jeder auf sein können seine Fortschritte stolz ist.
allerdings habich von dir noch keine bilder gesehen, ausser dein fahrrad von 15 perspektiven. also erst eigene äggschn zeigen, und selbst dann sollte man nicht nörgeln sonder TIPSS zum besser machen geben, wird ja nicht jeder als gracia geboren.
zu herzen nehmen und meine schlechte laune entschuldigen.

cheers

hm, hast du was gelesen, was ich nich gelsen hab? Ich sehe da was von "super"...aber egal. Mir is langweilig, sry.

was hab ich dir denn getan?! aber ich glaube es hat sich etwas geklärt... ich bemägel ja nur die videoquali und die kürze, ich fänds halt cool, wenns bissl länger wär. von mir gabs auch schon videos, also bitte... (und sogar zumindest 1 Foto)
habs ja nich runtergemacht, würd ich mir nie anmaßen das zu tun!

Zurück