"Bitch Whippa" oder "Double Track" ?

bAd_taSte

kann gehen lassen...
Moin Leute!

Ich möchte mir demnächst einen neuen LRS zulegen. :D
Ich dachte daran mir den bei AS zu kaufen und die bieten ja ne Menge Auswahl an Felgen an :daumen:

Nun sind der "Bitch Whippa" von Nope und die "Double Track" von Sun in die Endauswahl gekommen. Ich finde aber leider nichts zu den BW-Felgen :heul: hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht?

Mir kommt es dabei nicht auf das Gewicht an, sondern einzig und allein auf die Stabilität und Verarbeitung.

Insgesamt soll der LRS dann so aussehen:

Nope 2XWay Disc Custom Laufradsatz für MTB
1. Nabe: Nope 2XWay disc VR+HR 6Loch schwarz
2. Felge: Nope Bitch Whippa schwarz 26" oder Sun Double Track 26"
3. Speichen: DT Alpine III 2.34/1.8/2.0 silber
4. Nippel: Messing schwarz

Weiß jemand Rat zu dieser Konfiguration :confused:

MfG
Alex

lol....

genau das selbe will ich mir auch kaufen...

Also finde die Nope Bitch Whippa extrem stylischer daher habe ich sie gewählt..

also wenn wer was dazu sagen kann würde ich mich auch sehr freuen !

mfg

kotm

Ich möchte mir die bitch whippa auch kaufen bei actionsports nur ich weiß nicht genau welche ausführung da es ja verschiedene gibt welche ist wohl am besten vom preisleistungs verhältnis ?

Denn ich fahre dirt und bin erst seit einem jahr dabei und ab und zu ein bisschen street. Aber ich möchte mir schon die Bitch Whippa holen und keine sun ......

Das gewicht ist nicht wichtig nur wie stabil sie sind und die optik stimmt ja auch bin mit nope seit einem jahr sehr zufrieden ob kurbel oder vorbau sehr stabil

Schreibt mal eure meinung ok =):daumen:

genau vor dieser frage stehe ich auch....ich wollte aber mal wissen,
ob es bitch whippa auch als 26" gibt ...

jo gibts in 26"
ich bin auch am überlegen ob ich mir die bitch whippa in 24" holen soll
weil die extrem stylisch sind und wohl auch was aushalten denk ich bei 40mm breite:daumen:

genau dat gleich hab ich uch zu denken aba ich glaub die bitch whippa sin besser als die sun un viel stylischer gibt et schwarz weiß 24 26 alles aba wenn du dat wills mit der bodenfreiheeit musste gucken erst würd ich empfehlen aba eigentlich is dat kein problem mit 24 is die kurvenlage viel besser un geilerich hol mir die weiß 24 bei actionsports

Moin Leute!

Ich möchte mir demnächst einen neuen LRS zulegen. :D
Ich dachte daran mir den bei AS zu kaufen und die bieten ja ne Menge Auswahl an Felgen an :daumen:

Nun sind der "Bitch Whippa" von Nope und die "Double Track" von Sun in die Endauswahl gekommen. Ich finde aber leider nichts zu den BW-Felgen :heul: hat jemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht?

Mir kommt es dabei nicht auf das Gewicht an, sondern einzig und allein auf die Stabilität und Verarbeitung.

Insgesamt soll der LRS dann so aussehen:

Nope 2XWay Disc Custom Laufradsatz für MTB
1. Nabe: Nope 2XWay disc VR+HR 6Loch schwarz
2. Felge: Nope Bitch Whippa schwarz 26" oder Sun Double Track 26"
3. Speichen: DT Alpine III 2.34/1.8/2.0 silber
4. Nippel: Messing schwarz

Weiß jemand Rat zu dieser Konfiguration :confused:

MfG
Alex
hol schwarze nippel un die nope two way ich weiß nit wie dein bike aussieht deswegen schwar oda weiße naben gold sieht nur auf wenigen bikes gut aus rot auch kommt drauf an wat du im bike für farben has aba nix mit silber dat sieht ******* aus un die nope felgen din geiler un haben nit sooo viele

also ich persönlich besitze die Bitch Whippa mit der Nope 2-way und muss sagen das ist eine der stabilsten felgen die ich je gefahren bin...die naben sind auch gut stylisch sehen sie auch aus! sind n bissl schwerer aber massiv-stabil! da ist mir das gewicht egal...
kann die nur empfehlen

gruß marcus

moin alos bin die double track mit nope naben gefahren alter bin bei mir in der stadt für morshen bekannt da bin ich mir mein bike ne 2,50m mauer auf ein fußgängerweg gesprung oder geknallt wie manche sagen:-) kein höherschlag nichs und das mir normalen niro nippel. aber ja die bitch-whippa sin woll stylischer und bei den double track reißt mit er zeit die lackierung:-( .wollt mir die bitch whippa jetzt auch holen aber weis nich ob die mit guten speichen und der nope nabe genau so gut halten??????????????????? ich fahre FR und halt in der stadt viel (treppen dropen und so)

WEr hat erfahrung mit den nope bitch whippa??? wenn ja bitte ma sagen mit was für speichen und nabe Danke im voraus:)

Marcus(maloh1705) was fährstdu ????? Hat noch jemand erfahrung mit nope bitch whippa?? wenn ja mit welchen speichen und naben??? danke im voraus

Fahre viel FR und auch drops ins flat extreme sachen, alles mit der bitch wippa...alles läuft och super kein spiel in der nabe und kein höhenschlage oder 8en.

Gruß Marcus

Zurück