Bitte bitte bitte Nightride+Sfdw bei Sabine!!!

Husten

ESK, is doch klar
Kombination Dämmerungsritt SfdW mit integrierter Freak Show unter dem Motto: Husten macht sich zum Horst!

wie Phonix aus der Asche steht in dieser Minute der olle gesingelspeedete Stumpjumper vor mir und will geritten werden.

Lasst euch das nicht entgehen: Husten mit Wadenkrampf auf dem Schuttberg. Husten mit rauspringender Hinterradnabe auf dem Havelberg. Husten schiebt die Serpentinen hoch. Husten mit Oberschenkelkrampf auf dem Havelhöhenweg. Husten fällt von der Mauer in die Brennnesseln. Husten mit 130 U/min letzter beim Sprint vor Sabines Spelunke.

Mehr Spaß geht gar nicht auf einem Nightride.

Ich lade euch hiermit herzlich ein, an meinem ALLERERSTEN Singelspeed Ritt teilzunehmen, auf das Ihr euch köstlich amüsiert!

Treffpunkt: Morgen, Donnerstag, 20:00 Uhr Schmetterlingsplatz, d.h. es wird nett in die Dämmerung rin gefahren, Lampen also definitiv mitbringen. Ca. 22:00 Einkehr bei Sabine.

Wetter: Warm und Gewitter.
Ezra ist auch dabei.

Wenn Ihr lieber Saufen statt Fahren wollt, dann tut das doch bei Sabine! Dann könnt ihr wenigstens, wenn ich aus dem Wald komme, ordentlich über mein primitives Fahrrad ablästern.

Ich gehe auf jeden Fall reiten. Wenn keiner kommt, ist es dann wenigstens weniger peinlich. Und peinlich wird es. Das steht fest.

Also, wie siehts aus mit Euch?

Bis denn

nun ist aber jut hier.

erst geht hier die angst vorm ami um,

dann werden fahrräder abgespeckt,

und nun soll der sfdw in den g-wald verlegt werden!!!!

haltet ein kameraden!

ich bin gegen einen mückenausflug zu sabine. nix gegen sabine - war ein lecker pferdeschnitzel letzten donnerstag. aber langsam werden alle werte des esk zersetzt.

sfdw bleibt im tagore und night ride bleibt night ride!!!!

[ausserdem ist es verdammt weit vom g-wood zum sage und es fahren keine nachtbusse nach köpenick o.ä.]

also heraus zum sfdw ins tagore, gegen 20 uhr bei mia :D

euer traditionswart,

g.

Hallo Mr. Bush!

Sie haben da ein wahres Wort gesprochen. Sicher würde ich dem Hustenpeter gerne zusehen, wie er hinfällig wie der Papst unter der Avus-Brücke angehechelt kommt, aber auch ich denke, dass es mal wieder Zeit für das Tagore ist. Und das nicht nur, weil wir schon 4 Wochen nicht dort waren. Gewisse Traditionen sollten gepflegt werden, sonst können wir die Bude gleich dicht machen. Ich meine damit weder das Tagore oder den Sage, sondern des ESK.

Ich finde den Rythmus Wochenzahl 2*k (k Element N) <=> Tagore und Wochenzahl 2*k+1 (k Element N) G-Wood+Sabine gut und so sollte es auch weiterhin sein. Da gilt auch keine Ausflüchte, von wegen es wäre soweit ins Tagore (oder in den G-Wood), da im Mittel alle immer gleichweit weg müssen. Oder so.

Euer Einsatzleiter

Übrigens: "Ich gehe gern in ein Land, in dem Menschen ihre Meinung frei äußern." (George W. Bush über die Demonstrationen in Berlin) :lol:

Also ich wäre auch für die Aufrechterhaltung der Traditionen.
Warum? Darüber können wir beim SfdW sprechen. Ezra soll auch mitkommen (ins Tagore ;) ).

@Husten:
ich habe mir, in Vorbereitung unserer sonnabendlichen Tour einfallen lassen, daß ich meinen Hänger morgen mit zum Tagore bringe und Du den dann entweder in Deiner Großmannslimousine oder am Heck Deines SS'ers zu Dir nach Hause chauffierst.
Ich würde dann am Sonnabend mit dem geliehenen Hänger zu Dir kommen und dann könnten wir, wie geplant, unsere lieben Kleinen quälen.

So leid es mir tut, Husten, aber auch ich muss dir in diesem Falle einen Riegel vorschieben (zwar einen virtuellen und nicht einen aus Karamel oder Stahl, aber der Zweck ist fast der selbe)!

1. Muss ich arbeiten bis Neune und ich will nicht das andere Spass haben wärend ich malochen muss,
2. ist es verdammt wenn ich 21 uhr Arbeitsschluss habe von dort zum Grunewald zu fahren und
3. will ich nachm SfdW zu uns in Geographische Institut das dort allhalbjährliche Geo-Party ansteht, und da kommt man vom Tagore einfach praktischer ( die Sagegänger die noch halbwegs in die Altersklasse der Studenten passen (keine wertende Aussage) sind herzlich eingeladen, ich denke PansenMonchichi wird auch da sein)!

Und wohin man gelangt wenn man nichr wenigstens an ein paar Grundprinzipien festhält können wir in unserer dekadenten Gesellschaft nur zu gut beobachten...

habe gerade noch rechtzeitig die ankündigung gelesen , um die nightsun
aufzuladen.ich gehe auch gern in die tagore , dennoch würde ich lieber
fahren ,wenn es das wetter einigermassen erlaubt.ab und zu bei
sabiene einzukehren, sozusagen als sommerresidenz ,mit saufen NACH dem
fahren , gefällt mir sowieso ganz gut.
genauso gerne will ich mir hustens neue grelle eierfeile angucken.
dazu müssen jetzt sogar zwei amtliche abnahmen , inklusive testfahrt ,
unternommen werden.gestern dachte ich noch, nur menis präsentiert seinen
gefacelifteten hobel. wie schon an anderer stelle angekündigt , habe ich
auch noch ein bleirahmen rumzuliegen.schnell habe ich beim anlegen
einer geistigen teileliste bemerkt , dass ich nur wenige sachen brauche,
um einen bleisinglespäter aus demm boden zu stampfen.mit einer
neue gurke eine erste runde zu machen hat schon was .

mal gucken , ob ich morgen aufschlage.war das eigentlich ein versprechen
mit den vielen showeinlagen , lieber husten ?? unbedingt einen platz
reserviert hätte ich dann gerne an dem brennessellbewehrten mäuerchen.

:heul:

Och Manno! Sonne unflexible Vereinsmeierei.

Ich geh definitiv Fahrradfahren.

Vielleicht kommt Pda ja mit.

Oder:
Was haltet Ihr denn davon das SfdW im Loretta am Wannsee (direkt neben S.Bahn Wannsee) abzuhalten? Wenns Wetter schön ist kann man da nett im Biergarten sitzen, wenn nicht, genauso nett drinnen. Wär doch was. Ich geh mit Ezra perverse Kadenzen üben und hinterher können wir noch gemütlich gemeinsam Mollen zischen.

@Jockel: mit dem Hänger schaun wir mal. Ich kann ja Kind und Kegel ins Auto laden und am Samstag zu Dir kommen oder Freitag abend das Ding bei Dir abholen.

Bis denn oder auch nicht. Schmoll.

PS: Das verzweifelte "büttebüttebütte" dieses Thementitels muß Ausdruck einer unterbewussten Vorahnung über den Ausgang dieser Diskussion gewesen sein......

mein liebster atze,

du muss das so sehen: erst schlachte ich die kuh der heiligen drei kettenblätter; dann greifst du zum teufelswerkzeug und baust dir ein hexenfahrrad zusammen - und damit nicht genug! du rufts auch noch öffentlich auf, der göttlichen pflicht des sfdw, in den tempelhallen zu tagore zu trotzen.

bitte repetiere die postings des gestrigen tages und es ist der unzweifelhafte verdacht spürbar, das zwei brüder sich aufmachten die in stein geschriebenen grundfeste des esk zu unterwandern.

nun möchte ich kurz das wort für uns ergreifen und folgendes deutlich machen: ja, wir radeln gern schnell (und riewu - ich werde dir die zähne meines 36 zeigen, im sprint, am berg und auf asphalt ;) ). nein, wir sind nicht durch die vorstellung des amrikanischen singlefighter in eine midlifecrisis gestürtzt - und: ja! wir stehen zu den traditionen und tugenden des ESK!

ausserdem möchte ich noch sagen, dass mir das probesitzen auf riewus bike ganz, ganz prima gefallen hat...menis

Anhänge

• riewu.jpg
    riewu.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 168
Menis du Trottel!

Wars Du wieder mit meiner Lesebrille biken! Ich hab das Ding 3 Stunden gesucht und konnte deswegen den Packungsbeilagenzettel vom Klosterfrau Melissengeist nicht lesen.

Die 0,7 l Flasche von Doppelherz passt übrigens prima in den Flaschenhalter am Bike.

Na, wer so nett fragen kann, soll doch nicht leer ausgehn! Gebt euch mal n Ruck, verstaubte Traditionen sind der Anfang vom Ende.

Ich würde auch gern mal Hustenpeter mit seinem massakrierten Opfer in Aktion erleben zudem Ezra (und Menis?) auch dabei sind. Ausserdem bietet sich das schöne Wetter doch geradezu an, eine kleine Umdisponierung einzufügen. Tagore bzw. Nightride hin oder her, man kann doch mal Ausnahmen machen - nicht immer so dogmatisch lieber Kader! Ausserdem fände ich n Biergarten eh viel angemessener fürn Sommer ...

Wie siehts aus? Könnenwir uns nich schon gegen 19 Uhr treffen, damit RieWu auch mitkommen kann (mehr Lux) und das Problem der Nachtbusse sich für die Partyfraktion erübrigt. Bei mir ist das nämlich ein ähnlich gelagertes Problem, wenn ich nach 12 Uhr aus dem Prenzlberg nach Hause muss!

Also, überlegt euch eure "fadenscheinigen" Argumente nochmals gründlich, dass Tagore hat seine Reize, aber kann es dieses Ereignis ernsthaft überbieten? Ich denke nicht ... auf, auf faules Pack und lasst uns mal im G-Wood für Recht und Frieden sorgen!

P.S. Mein Knie macht immer noch Zicken, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann ... schnüff! Also werde ich eher etwas langsam machen, die Lesebrille rutscht sonst immer so über meinen empfindlichen Nasenhöcker.

Ich versuch auch mal Paperman dafür zu gewinnen, hoffe es wird hier nicht als Auflösungstendenz gewertet?

Bis denne, RieWu.

ob 1900 oder 2000 ist mir wurscht.wenn wir nichts anderes abmachen, bleibt es wohl bei 2000 .
die gute tagore brauch ja nicht eifersüchtig zu sein.wenn
es schönes, bzw. annehmbares wetter ist , spricht vieles
für den grunewald. übrigens ist auch meine anfahrt zum g-wood
länger als zur tagore.
am wichtigsten ist doch wohl , dass zu praktizieren , was uns hier
im forum und im wald zusammenhält.übrigens meine ich damit mehr als gasige ausdünstungen und :bier: .
wer bock hat zu fahren tut das halt und ist nächstes mal wieder in
der tagore.;)

Yippee Riewu + Fefe kommen!

Leider kann ich erst um kurz vor Acht aus dem Büro. müsst Ihr schlimmstenfalls vorher schon eine kurze Runde drehen. Ich habe außerdem so ein latentes Gefühl, dass ich heute auch nicht bis in die frühen Morgenstunden auf dem Bike sitzen werde.

bis nachher.

Übrigens, was das Wetter seid Ihr ja ein echte Optimisten. Besser Ihr überprüfst noch mal Eure Anti-Chainsuckdevice auf korrekten Sitz.....

hi hi

Wat jeht hier ab?!?!?!? Ick glob men Schwein pfeifft. Dit is ja jradesu Blasphemie wat hier abjeht. Ick freu mia die janze Woche schon uff de Tagore und dann so wat. Ick bin entschieden dajejen, da ick bis kooz voa 8 uff die Malloche hocke. Ick bin zwar mit die NoFrontRearSuspensionNoClickNoLightHardcore-Alufeile hier, aba meene Motivation jeht deutlich ins Tagore. Und als einjefleeschta YoungChicks-Erschrecka, will ick mit Rob die Jeo-Miezen danach uffreißen.

Also Vorwärts Kameraden ihr müßt zurück!

Ritzelflitzer

Mahlzeit,

schiebe mir gerade ein fettes Stück Apfelkuchen, den meine geliebte Sekretärin gebacken hat, in den Schlund.
Der Not somit folgend, muss ich geeignete Maßnahmen ergreifen, um einer fortschreitenden Herzkranz-Gefäß-Verfettung vorzubeugen.
Daher ergeht mein Aufruf an Husten seine G-Wood-Ambitionen auf 19.00 Uhr vorzuverlegen. Ich würde dann für ca. 1,5 h einsteigen, um das ausgelobte Pilschen und das Pferdeschnitzel zu testen. Da ich nicht nur blind bin, auch noch ohne Licht fahre, fällt der Hammer bei mir um 21.00 Uhr.

Auf Resonanz wartend, verbleibe ich mit besten Grüßen

Paperman

:bier:

Hey, Mr. Paperman,

wenn ich richtig sehe, ist das dein erster Beitrag in diesem Forum. Das wird dich heute abend wohl eine Runde Bier kosten ;)

Grüße, Einsatzleiter rikman

Original geschrieben von ritzelflitzer
Ick freu mia

Ick MIA ooch.

Ach noch was: Ich bin heute definitiv im Tagore, da könnt ihr subversiven Elemente Pläne zur Vernichtung der ESK-Riten schmieden wie ihr wollt. Das nächste mal bitte nicht in MEINEM Forum ;)

Grüße, euer Polizeipräsident

Die Frage nur ist, lieber Rickmaster Flash, welche Fraktion kommt in den Genuss der Gratispilsetten? Hört sich fast so an als es Paperman in den Dunkelgrunewald zieht.

@Paperman: wie schon gesagt, ich schaffs erst frühestens 19:45 zum Schmetterlingsplatz.

Dann dreht ihr halt vorher schon eine Runde und die Nachtblinden steigen später bei einsetzender Dunkelheit aus (um dann noch rechtzeitig ins Tagore oder Sage oder wassonstnoch zu ziehen.)

Ich habe nachher die Funke dabei.

Bis denn

Endlich!

Liebe ESK Freunde, ich müßt mir verzeihen, wenn ich heute abend nicht ins Tagore komme.

Wenn heute die erste - wenn auch inoffizielle - Eingangsfahrt auf dem Plan steht, kann ich einfach nicht wiederstehen:

Ich bin auf SS-Breezer dabei!
Könnte auch schon um 1900.

An alle fest in den Traditionen Verwurzelten: Es sollte doch wirklich kein Problem sein, das SFdW auf einem vorher angekündigten Ort zu verlegen:
SFdW ist einfach effektiver im sicheren Abstand von der Trachtengruppe, die überall in Mitte campiert.

Also gebt euch einen Ruck: SFdW goes G-Wood!

SinglesPDa 34:17

Alla denn, um 19.00 Uhr treffen sich alle Unerschrockenen (Fefe, Paperman, PdA bis jetzt) zu einer kleinen Einwärmrunde (3 Mal :teufel:-Berg rauf und runter!), um dann gegen 19.45 Uhr den Husten mit den anderen Lahmärschen abzuholen ... ;) . Bis später un ich freu mia oooch!

Original geschrieben von Riechende Wunde
Wie siehts aus? Könnenwir uns nich schon gegen 19 Uhr treffen, damit RieWu auch mitkommen kann (mehr Lux) und das Problem der Nachtbusse sich für die Partyfraktion erübrigt. Bei mir ist das nämlich ein ähnlich gelagertes Problem, wenn ich nach 12 Uhr aus dem Prenzlberg nach Hause muss!
Hm, also doch Verweichlichungstendenz! Wo ist denn da das Problem, wenn Du doch sowieso mit dem Fahrrad unterwegs bist? Wozu braucht man da noch einen Bus?
Bist Du jetzte etwa oooch so'n oller Downhiller geworden? :lol:

Original geschrieben von Riechende Wunde

...um 19.00 Uhr treffen sich alle Unerschrockenen (Fefe, Paperman, PdA bis jetzt) zu einer kleinen Einwärmrunde (3 Mal :teufel:-Berg rauf und runter!), um dann gegen 19.45 Uhr den Husten mit den anderen Lahmärschen abzuholen

also gut, meine herren. so werde ich dann von 1900 bis 2100 euch dunklen reitern der nacht gesellschaft leisten. auf das es eine grauenvolle veranstaltung werde.

@rabbit: ich mag es einfach zu sehr, wenn du uns verweichlichungstendenzen vorwirfst. warum steigst du nicht kurz auf´s rad, gondelst schnell mal her und schliesst dich dem ersten nightride deines lebens an - oder gibt es heute wieder was tolles im tv ;) ?

also bis später zum "singlebladen"....menis :bier:

ok - bevor rabbit darauf rumreitet - es wird bis 2100 nicht dunkel - ja das wissen wir. gilt also nicht als nightride - ok, abgemacht.

wird aber trotzdem - und gerade in dieser runde (zietat riewu: von lahmärschen) ne kernige runde...

Zurück