GroßeHoden
Wildkirsch im Beutel
Hi leude
Ich hab ne CSO Devil 666 USD Stickstoffgabel
bei mir is die schutzschicht mit der die tauchrohre überzogen sin aber ziemlich hinüber!!!
bei radac (die vertreiben auch cso sachen) ham se nix mehr ersatzteilmäßiges! die ham gemeint das ichs bei CSO versuchen soll, die aber keine Andesse haben!
CSO hab ich gehört gibt es nimmer, weil der Typ nach taiwan abgehauen is, oder so!!
Jetzt wollt ich wissen was ich machen kann!!
kann man die tauchrohre vielleicht neu beschichten?
kann man irgen ein anderes zeug draufschmieren, das abreibung verhindert? (außer standart maschinen Öl)
was kann ich so noch machen???
schreibt bitte alle adressen die euch einfallen!!
oder auch andere vorschläge!!!
ich will mir aber irgendwie keine neue gabel kaufen(was sich über kurz oder lang nich vermeiden lässt)!
thnx for posting
MFG GroßeHoden
Ich hab ne CSO Devil 666 USD Stickstoffgabel
bei mir is die schutzschicht mit der die tauchrohre überzogen sin aber ziemlich hinüber!!!
bei radac (die vertreiben auch cso sachen) ham se nix mehr ersatzteilmäßiges! die ham gemeint das ichs bei CSO versuchen soll, die aber keine Andesse haben!
CSO hab ich gehört gibt es nimmer, weil der Typ nach taiwan abgehauen is, oder so!!
Jetzt wollt ich wissen was ich machen kann!!
kann man die tauchrohre vielleicht neu beschichten?
kann man irgen ein anderes zeug draufschmieren, das abreibung verhindert? (außer standart maschinen Öl)
was kann ich so noch machen???
schreibt bitte alle adressen die euch einfallen!!
oder auch andere vorschläge!!!
ich will mir aber irgendwie keine neue gabel kaufen(was sich über kurz oder lang nich vermeiden lässt)!
thnx for posting
MFG GroßeHoden