bitte kramt doch mal in eurem rahmenfundus denn ich suche...

dieses gefährt müsste "crosss" heissen, und ist aus dem jahre 1999. :rolleyes:
ursprünglich wurde dort die begehrte fourche droite verbaut.

hier mal ein foto vom topmodel

schau mal bei ebay frankreich oder belgien. es gibt auch ein sunn forum.
diese infos bekommst du über das inselforum. in berlin hat es mehringhof vertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
denn anderen kenne ich schon.
das gelbe hat es mir einfach angetan.
diese kombi mit dem schwarzen sitzrohr findet sehr sehr grosses wohlgefallen bei mir.

man hoffentlich gibt es jetzt keinen stress da ein 99er.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab eine Frage zu dem Sunn Crosss. Hab den Rahmen auch daheim. Und von Kurbelmitte bis Ende Sattelstütze mess ich 42 cm. Ist das normale Geometrie des Rahmens oder für welche Größe IST das geeignet. Bin jetzt nicht gerade klein.

Auf dem Rahmen steht leider nix.

Hier ein Foto. Vllt kann das einer von euch einschätzen.

Finde im Internet leider sehr wenig zu dem Rahmen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 22
Hallo ich hab eine Frage zu dem Sunn Crosss. Hab den Rahmen auch daheim. Und von Kurbelmitte bis Ende Sattelstütze mess ich 42 cm. Ist das normale Geometrie des Rahmens oder für welche Größe IST das geeignet. Bin jetzt nicht gerade klein.

Auf dem Rahmen steht leider nix.

Du meinst bis ende Sattelrohr, das wäre ungefähr ein 16-17 zoll Rahmen würde ich sagen. Für Körpergröße bis ca 1,70m.

Also da wo das Sattelrohr reingeht mein ich. Bis dahin.

Mit nem langem Sattelrohr kann Ichs für 1,85 m große Leute noch ein bisschen verlängern? Oder ist das nicht zu empfehlen?!

Also da wo das Sattelrohr reingeht mein ich. Bis dahin.

Mit nem langem Sattelrohr kann Ichs für 1,85 m große Leute noch ein bisschen verlängern? Oder ist das nicht zu empfehlen?!

das, was du sattelrohr nennst, ist die sattelstütze. das sattelrohr ist bestandteil des rahmens. ;)

und ein 42er für 1,85 körpergröße klingt schon sehr knapp bemessen. bei der körpergröße sind eigentlich eher 48er angesagt.

Zurück