Mir gefällt das mit dem Elefantenbein auch nicht, sieht aus wie massiv angeschwollen und im Tretlager ein fettes Geschwür wuchert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich auch, oder so ähnlich werden das so einige Bike Hersteller beibehalten, weil einfach das Design auch von den Jungen Leuten gut angenommen wird. Hai Bike hat sich da zum Vorreiter hochgearbeitet, und mit Guido Tschugg den sie jetzt auch noch im stall haben, werden sie Super Maschinen bauen. Aber Trotzdem bleibe ich bei KTM, die werden noch so richtig geile Gelände Pedelec,s auf dem Markt bringen.Man kann ja über Haibike sagen was man will, aber von der Motor integration gefällt es mir noch am besten.
Ich fahr zwar kein Downhill bike, aber wer jetzt noch sagt E Motor am Downhillbike ist was für Faule und schwache Leute, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich will nämlich nicht wissen wie viel das wiegt
Nicht wirklich, denn das Motorschutzschild ist aus Plaste. Sowas gehört aus Metall.Man kann ja über Haibike sagen was man will, aber von der Motor integration gefällt es mir noch am besten.
... ich würde mir aber eher mal gedanken machen wie das mit der Temperatur speziel im sommer aussieht,denn der motor ist ja ganz in kunststoff verpackt, wie soll der da nicht zu heiss werden, alle anderen motoren sind offen und nur pulverbeschichtet genau deswegen.
Ja der Performance CX hatt die Plastik abdeckung ja nicht mehr, und der alte performance hatt immerhin so ein einen Lufteinlass, aber da du ja einen Bosch motor müsstest du das eigentlich wissen![]()
Das Rad wiegt bestimmt so 24KG-25KG,
Wenn der Brose auf dem Schrottplatz liegt, sieht er aus wie ein Scheibenwischermotor![]()
Brose entwickelt und produziert seit 1987 Türsysteme für die verschiedensten Fahrzeughersteller weltweit - bislang mehr als 40 Millionen Einheiten. Je nach Kundenwunsch liefert Brose Einzelkomponenten wie Fensterheber, Türschlösser und Elektronik als auch Türsysteme in verschiedenen technischen Varianten bis zur kompletten Tür.