Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mein altes Golden Willow ist nun auch ein Pedelec.
Kackegal, Hauptsache Spaß, nach mir die Sintflut. Auch ne Einstellung. Weiter so!bastea82 und flyingcubic: hört auf mit dem Kindergarten. Es bringt nix. Das Nicolai is fett von der technik her. Ich scheiß mir jedesmal in die hose wenn einer unserer Motoren das erste ma auf probe geht. es sieht nich schön aus aber wenn du oben auf der kuppe stehst und alle ihre lunge einsammeln und du schon am kicken bist, is es dir kackegal wie dein bike aussieht. hauptsache du stehst unten und weißt nich was was is da du total am limit bist. also bitte..... chillt man. es geht ums biken. jeder hat spaß daran, so oder so.
btt: fast nur haibikes.... geilo !![]()
Du meintest bestimmt Turm ....... warum ? da kommt der Lenker tiefer!
gut gelöst
hat der akku nicht mehr nach oben ins rahmendreieck gepasst?
genau, oder kommst du damit gut zurecht? Dann hast du natürlich vollkemmend recht und lass es so.
heute wieder trails gerockt.....18 km bei 752 hm, enduro 1 und 2 gefahren im sankt wendler lande
ein optisch äußerst fragwürdiger fender
nein, aber ob das jetzt 21 oder 23 kg wiegt, ist egal....haste mal dein bike gewogen?
mich würd interessieren was das wiegt (ohne dreck natürlich)
also was hinter mir passiert, interessiert mich ned.ein optisch äußerst fragwürdiger fender aber sonst fettes bike. ick liebe haibike![]()
also nur hohle worte
herablassend und hermumstänkernd wie gehabt
Er will Dir damit mitteilen das man an Edelmarken wie das Nicolai keinen Motor hinschraubt. Das wird damit nicht besser.
Stimmt. So isses Augenkrebs. Aber der EINE Spacer, Mann, das wär's ...Wenn du einen Spacer rausnimmst und über den Vorbau packst wäre das ganze ansehnlich