Bitte löschen - Thx

17177594836_13e084c1f4_b.jpg

So, mein altes Golden Willow ist nun auch ein Pedelec.

bastea82 und flyingcubic: hört auf mit dem Kindergarten. Es bringt nix. Das Nicolai is fett von der technik her. Ich scheiß mir jedesmal in die hose wenn einer unserer Motoren das erste ma auf probe geht. es sieht nich schön aus aber wenn du oben auf der kuppe stehst und alle ihre lunge einsammeln und du schon am kicken bist, is es dir kackegal wie dein bike aussieht. hauptsache du stehst unten und weißt nich was was is da du total am limit bist. also bitte..... chillt man. es geht ums biken. jeder hat spaß daran, so oder so.

btt: fast nur haibikes.... geilo ! :D

@Atos62
Passt der Reifen an dem Akku vorbei wenn die Gabel einfedert?

bastea82 und flyingcubic: hört auf mit dem Kindergarten. Es bringt nix. Das Nicolai is fett von der technik her. Ich scheiß mir jedesmal in die hose wenn einer unserer Motoren das erste ma auf probe geht. es sieht nich schön aus aber wenn du oben auf der kuppe stehst und alle ihre lunge einsammeln und du schon am kicken bist, is es dir kackegal wie dein bike aussieht. hauptsache du stehst unten und weißt nich was was is da du total am limit bist. also bitte..... chillt man. es geht ums biken. jeder hat spaß daran, so oder so.

btt: fast nur haibikes.... geilo ! :D
Kackegal, Hauptsache Spaß, nach mir die Sintflut. Auch ne Einstellung. Weiter so!

gut gelöst

hat der akku nicht mehr nach oben ins rahmendreieck gepasst?

Leider nein. Er wäre nicht mehr abnehmbar. Ich arbeite noch am Alltagsbike2, dann kann der Akku ins Rahmendreieck und nur mittels Werkzeug abgenommen werden.
Im Foto ist die Gabel 90mm abgesenkt. Der Akku ist durch einen Spacer in der Gabel geschützt.
Nicht optimal, aber ich fahre nicht so hardcoremäßig dass es regelmäßig Probleme macht.
Auch ist die alte Bionicon G1 Gabel sehr progressiv, bei der neuen wäre der Spacer wohl sehr oft gefordert...

Er will Dir damit mitteilen das man an Edelmarken wie das Nicolai keinen Motor hinschraubt. Das wird damit nicht besser.

das ist mir egal ob jemand meint das es besser oder schlechter wird
hauptsache es erfüllt meinen zweck
ich brauchte eben so einen rahmen in der größe
einfach zu schreiben "das arme nicolai" ist nicht genug
da sollte man schon eier in der hose haben um das problem direkt anzusprechen...

die farbe ist nicht meine wahl ich mag es eher dezent und nicht so leuchtend
kann man aber irgendwann ändern

Hallöchen, ich bin ja eigentlich eine stille Mitleserin und wollte euch mal meine neues Bike vorstellen.
ich habe noch ein Liteville 601. Bin letztes Jahr mal ein xduro von Haibike gefahren und fand es einfach klasse. Da ich nur mit Männern unterwegs bin, fahre ich meist am Anschlag.
War hin und her am überlegen und dann bin ich das Mondraker E-Vantage RR+ 1 Stunde Probe gefahren und ich war verliebt. Durch die Plus Reifen fühlt es sich überhaupt nicht wie ein Hardtail an und es macht so Laune die Trails runter zu ballern. Es war ein Testrad und habe einen wahnsinnigen Rabatt vom Händler bekommen und konnte einfach nicht widerstehen. Somit ist Flummi nun bei mir zu Hause und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.
Liebe Grüße
Ivonne
IMG_4232.JPG

Anhänge

• IMG_4232.JPG
    IMG_4232.JPG
    394,1 KB · Aufrufe: 23
Zurück