Bitte löschen - Thx

Hallo zusammen,

wirklich schöne Bikes hier.

Ok, über das zuletzt gepostete lässt sich streiten, aber jedem das seine.

Hier mal meins.

Gestern bei einer Revierfahrt von der Arbeit nach Hause.
---------------------------------------------------------

Trek Powerfly+ FS7

Geändert:

Bremse: XT 203mm vo. + 180mm hi., mit ICE Tech Scheiben.

Sattelstütze: Reverb 100mm

Edith sagt noch: Nukeproof Electron Pedale:)

Bischen entdecaled und geschwärzt:D

Heute sind noch für vorne ein Magic Mary und für hinten ein Rock Razor gekommen die ich später montiere (wenns klappt, dann schlauchlos)

Werde noch einen einen 35-40mm kurzen Vorbau montieren, da mir das so nicht gefällt. (Vorschläge??)

Trek Powerfly+ FS7-web.jpg

Weinberg-web.jpg

Wünsch euch allen noch ne schöne Zeit.

Gruß
Jürgen

Anhänge

• Trek Powerfly+ FS7-web.jpg
    Trek Powerfly+ FS7-web.jpg
    975,6 KB · Aufrufe: 228
  • Weinberg-web.jpg
    Weinberg-web.jpg
    675,8 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wirklich schöne Bikes hier.

Ok, über das zuletzt gepostete lässt sich streiten, aber jedem das seine.

Hier mal meins.

Gestern bei einer Revierfahrt von der Arbeit nach Hause.
---------------------------------------------------------

Trek Powerfly+ FS7

Geändert:

Bremse: XT 203mm vo. + 180mm hi., mit ICE Tech Scheiben.

Sattelstütze: Reverb 100mm

Edith sagt noch: Nukeproof Electron Pedale:)

Bischen entdecaled und geschwärzt:D

Heute sind noch für vorne ein Magic Mary und für hinten ein Rock Razor gekommen die ich später montiere (wenns klappt, dann schlauchlos)

Werde noch einen einen 35-40mm kurzen Vorbau montieren, da mir das so nicht gefällt. (Vorschläge??)

Anhang anzeigen 511146

Anhang anzeigen 511148

Wünsch euch allen noch ne schöne Zeit.

Gruß
Jürgen

Das Powerfly gefällt mir auch sehr gut, ein hübsches Rad. Hatte es damals auch ins Auge gefasst, mich letztlich dann aber doch fürs Cube entschieden.

Hier auch noch ein Bild vom letzten Sonntag. Aber HT-Fahrer sind hier wenig im E-Power Forum, DSC02313.JPG fast alle fahren Fully,s. Fahre am Wochenende wieder zur Straubinger Hütte rauf (Fellhorn). Gruß Toni aus,n Chiemgau

Anhänge

• DSC02445.JPG
    DSC02445.JPG
    303,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSC02313.JPG
    DSC02313.JPG
    280,4 KB · Aufrufe: 18
  • DSC02440.JPG
    DSC02440.JPG
    278,9 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, auch ich bin überzeugter HT-Fahrer. Egal ob mit oder ohne E.
Fahre zwar auch Fully ohne E, aber um Strecke zu machen und zum Klettern ist ein HT immer noch die bessere Wahl. :daumen:

Gut, hier wird fleißig über Sinn und Unsinn von Fahrhilfen gezankt. Eigentlich hatte ich son Ding vorrangig für meine Freundin angeschafft, die der kilometerlangen Schrittgeschwindigkeit auf dem größten Kettenblatt nichts abgewinnen kann. Am Wochenende im Mittelgebirge, weil wir halt inzwischen im Flachland wohnen. Naja, ausprobiert habe ich es trotzdem mal: Downhill-Feeling in der Ebene, Megaspaß. Wenn ich "nur mal kurz" checken will, ob die Pedale knarren, fahre ich den Akku leer. Die Pedale wechsele ich inzwischen alle zwei Tage.

Wer es noch nicht probiert hat: Klappe halten!

DSC_0287.jpg

Ach übrigens: Wenn ich die allgemeine Abneigung weiterspinne, bin ich ja besonders behindert, wenn ich auf meiner Husky meine Runden drehe. Da trete ich überhaupt nicht.

Zwei Räder und Dirt sind ja wohl genug verbindende Elemente.

Anhänge

• DSC_0287.jpg
    DSC_0287.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Gut, hier wird fleißig über Sinn und Unsinn von Fahrhilfen gezankt. Eigentlich hatte ich son Ding vorrangig für meine Freundin angeschafft, die der kilometerlangen Schrittgeschwindigkeit auf dem größten Kettenblatt nichts abgewinnen kann. Am Wochenende im Mittelgebirge, weil wir halt inzwischen im Flachland wohnen. Naja, ausprobiert habe ich es trotzdem mal: Downhill-Feeling in der Ebene, Megaspaß. Wenn ich "nur mal kurz" checken will, ob die Pedale knarren, fahre ich den Akku leer. Die Pedale wechsele ich inzwischen alle zwei Tage.

Wer es noch nicht probiert hat: Klappe halten!

Anhang anzeigen 514808

Ach übrigens: Wenn ich die allgemeine Abneigung weiterspinne, bin ich ja besonders behindert, wenn ich auf meiner Husky meine Runden drehe. Da trete ich überhaupt nicht.

Zwei Räder und Dirt sind ja wohl genug verbindende Elemente.

Einfach Bärig das Teil!!

Heute 8Uhr Früh zur Straubinger Hütte (Fellhorn) Abfahrt: Reit im Winkel (Seegatterl) 12km 997Hm 53min bis zur Hütte. Bis zu 25%Steigung
so ca. 1,8km lang, und mit einer Untersetzung von 15/36 10fach + Turbomodus musst di da so richtig rein Spreizen. Werde mir jetzt dochDSC02463 (2).JPG DSC02467.JPG DSC02439.JPG
ein 40er Kassettenblatt dazu legen, muss halt das 11er dafür weichen. Ich hab Muskelkater des glaubt dir kein Mensch:lol:.
Gruß Toni

Anhänge

• DSC02463 (2).JPG
    DSC02463 (2).JPG
    266,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSC02467.JPG
    DSC02467.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSC02439.JPG
    DSC02439.JPG
    306,1 KB · Aufrufe: 16
Zurück