Edged
Ab dafür! 🌈
Das ist 'n Heuharvester ...Ich finde die Fotos auch richtig gut. Diese Maschine mit den Heuballen oder da am Baum, das hat einfach was.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist 'n Heuharvester ...Ich finde die Fotos auch richtig gut. Diese Maschine mit den Heuballen oder da am Baum, das hat einfach was.![]()
über das zuletzt gepostete lässt sich streiten, aber jedem das seine.
Hallo zusammen,
wirklich schöne Bikes hier.
Ok, über das zuletzt gepostete lässt sich streiten, aber jedem das seine.
Hier mal meins.
Gestern bei einer Revierfahrt von der Arbeit nach Hause.
---------------------------------------------------------
Trek Powerfly+ FS7
Geändert:
Bremse: XT 203mm vo. + 180mm hi., mit ICE Tech Scheiben.
Sattelstütze: Reverb 100mm
Edith sagt noch: Nukeproof Electron Pedale
Bischen entdecaled und geschwärzt
Heute sind noch für vorne ein Magic Mary und für hinten ein Rock Razor gekommen die ich später montiere (wenns klappt, dann schlauchlos)
Werde noch einen einen 35-40mm kurzen Vorbau montieren, da mir das so nicht gefällt. (Vorschläge??)
Anhang anzeigen 511146
Anhang anzeigen 511148
Wünsch euch allen noch ne schöne Zeit.
Gruß
Jürgen
Gut, hier wird fleißig über Sinn und Unsinn von Fahrhilfen gezankt. Eigentlich hatte ich son Ding vorrangig für meine Freundin angeschafft, die der kilometerlangen Schrittgeschwindigkeit auf dem größten Kettenblatt nichts abgewinnen kann. Am Wochenende im Mittelgebirge, weil wir halt inzwischen im Flachland wohnen. Naja, ausprobiert habe ich es trotzdem mal: Downhill-Feeling in der Ebene, Megaspaß. Wenn ich "nur mal kurz" checken will, ob die Pedale knarren, fahre ich den Akku leer. Die Pedale wechsele ich inzwischen alle zwei Tage.
Wer es noch nicht probiert hat: Klappe halten!
Anhang anzeigen 514808
Ach übrigens: Wenn ich die allgemeine Abneigung weiterspinne, bin ich ja besonders behindert, wenn ich auf meiner Husky meine Runden drehe. Da trete ich überhaupt nicht.
Zwei Räder und Dirt sind ja wohl genug verbindende Elemente.
Jo,,,,es hatt eh Stääääääääänder![]()
Quasi "very old school".Boah, was ne Sattelüberhöhung![]()
Dabei sackt die Lev zur Zeit immer um 4cm ab!
Aufpumpen dürfte das Problem lösen.Oder mal wieder den Luftdruck richtig einstellen?
Mit wie Viel PSI fährst du in der LEV?