hallo ihr leutz,
da ich ja neu im forum, und überdies auch neu im "fahrradgeschäft" bin, möcht eich euch bitten - dies kann auch ein fun-thread sein - mein velo zu bewerten. es ist jetzt nicht hier so, dass ich detailierte und/oder ehrliche, ralativierte antworten erwarten, ich will nur UNGEFÄHR wissen, woran ich bin. in MEINEM metier, motorrad, kenne ich mich aus. das hier ist neuland. also, ich habe ein gudereit m-30
- 7005 alu-rahmen pulverbeschichtet (keine weggeflexten nähte)
- pmt vorbau und lenker, "irgendwas"-bars
- Steuersatz: Ahead-1 1/8
- Gabel RST Capa TL
- he... sattelstütze,. selle royal viper sattel (da gibt es doch sicher varianten?)
- schürmann euroline s19 felgen
- schwalbe marathon (gewechselt, vorher black jack)
- hs11, mit brakebooster und ALUHEBEL
- hs30 kette, deore 8er kassette (keine ahnung was)
- shimano noname umwerfer, deore schaltwerk
- deore rapidfire schalthebel slm c 40
- kurbelsatz shimano c 051 mit ks 48 zähne, hg 30 8fach
- naben auch shimano, vorderrad sh parallax qr, fh rm 40 qr
sagt mir nur mal, was ihr davon haltet, für einen anfänger, der gerne langstrecke gemächlich, bzw. mittlere strecke (30km) sich quälend schnell fährt.
alle antworten willkommen, wenn nicht, lasst den thread leer.
gruß
christian
da ich ja neu im forum, und überdies auch neu im "fahrradgeschäft" bin, möcht eich euch bitten - dies kann auch ein fun-thread sein - mein velo zu bewerten. es ist jetzt nicht hier so, dass ich detailierte und/oder ehrliche, ralativierte antworten erwarten, ich will nur UNGEFÄHR wissen, woran ich bin. in MEINEM metier, motorrad, kenne ich mich aus. das hier ist neuland. also, ich habe ein gudereit m-30
- 7005 alu-rahmen pulverbeschichtet (keine weggeflexten nähte)
- pmt vorbau und lenker, "irgendwas"-bars
- Steuersatz: Ahead-1 1/8
- Gabel RST Capa TL
- he... sattelstütze,. selle royal viper sattel (da gibt es doch sicher varianten?)
- schürmann euroline s19 felgen
- schwalbe marathon (gewechselt, vorher black jack)
- hs11, mit brakebooster und ALUHEBEL
- hs30 kette, deore 8er kassette (keine ahnung was)
- shimano noname umwerfer, deore schaltwerk
- deore rapidfire schalthebel slm c 40
- kurbelsatz shimano c 051 mit ks 48 zähne, hg 30 8fach
- naben auch shimano, vorderrad sh parallax qr, fh rm 40 qr
sagt mir nur mal, was ihr davon haltet, für einen anfänger, der gerne langstrecke gemächlich, bzw. mittlere strecke (30km) sich quälend schnell fährt.
alle antworten willkommen, wenn nicht, lasst den thread leer.
gruß
christian