Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung

Registriert
10. Februar 2019
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Liebe Community,

ich habe mir vor ein Hardteil zuzulegen. Ich habe noch so gut wie keine Ahnung, deshalb hoffe ich von euch Unterstützung bzw. Empfhelungen zu bekommen.

Zuerst ein paar Details über mich und meine "Anforderungen".
Ich habe vor viel auf Straßen zu fahren und auch öfter mal etwas weitere Strecken zurück zu legen. Ansonsten werde ich auch öfters im Gelände fahren und mich an zunächst einfachere Trails heranwagen.

Ich habe mir 3 Bikes (die in meinem Budget liegen) ausgesucht.

Ich stelle sie Euch mal vor :

1.

Ghost Kato 7.9:
https://www.boc24.de/p/ghost-kato-79/207698/?q=ghost kato 7.9#itemId=207698-6

2.

Cannondale Trail 5:
https://www.boc24.de/p/cannondale-trail-5/198712/?q=cannondale Trail 5#itemId=198712-5

3.

Merida Big.Nine 80
https://www.boc24.de/p/merida-bignine-80/197894/#itemId=A97894-2


Ich würde eher zwischen 2 und 3 tendieren wegen dem Preis.. würde gerne wissen welches besser ist mit welchem ich mehr Spaß haben würde und welches sich mehr lohnt :) Falls Ihr aber meint dass sich die 250 extra für das Erste Bike aufjedenfall lohnen würden, dann lasst es mich wissen.


Ich freue mich sehr über Eure Hilfe!


Vielen Dank im Vorraus


Daniel
 
Hi,
schau dir doch mal die letzten 10-20 Seiten im Thread "Kaufberatung für Einsteiger" an.

Dort findest du viele Tipps und Modelle, die dir weiterhelfen können.

Grüße!
 
Wenn dann das Ghost
Werf das Rose count solo 2 noch mit rein
1kg leichter als das Ghost

2*11 Gang sollte das mindeste sein
Damit kommst du überall hoch

10fach ist quasi tot
30 Gänge sind zu viel
 
.....ich habe mir vor ein Hardteil zuzulegen. l
Schon mal was von "Suchfunktion" gehoert??
Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
 
Wofür soll das HT überhaupt sein?
Wer für 1200€ schaut gibt die auch aus..

Cube reaction race evtl hat sogar ne 12fach Sram aber ne schlechtere Gabel

Werd dir erstmal klar wofür das Rad ist,dann max Budget
 
Zurück
Oben Unten