Kruko
Horbrucher
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank! Das hätte ich wirklich nicht erwartet, aber ein blindes Huhn findet auch mal ein KornIch freue mich auf jeden Fall sehr!
Hier noch ein paar Detailbilder von den wirklich schön anzusehenden Lötstellen:
Anhang anzeigen 511337 Anhang anzeigen 511338 Anhang anzeigen 511340 Anhang anzeigen 511341
Sobald der Rahmen wieder da ist gibt es natürlich neue Bilder. Dann werde ich ihn auch gleich mit Fluidfilm konservieren.
Vielleicht darf ich hier noch einmal einige Fragen aus meinen vorherigen Beiträgen aufwärmen:
- Weiß jemand um welches Gewinde es sich in den Ausfallenden handelt? Benötigt man bestimmte Schrauben (auf manchen Bildern habe ich welche mit kleinen Federn gesehen)?
- Hat jemand zwei schwarze "Groove Tube"-Aufkleber übrig?
Und auch zwei neue Fragen haben sich aufgetan:
- Der verbaute Steuersatz trägt leider überhaupt keine Hersteller- oder Teilebezeichnung. Soll ich ihn wieder einbauen oder lieber gleich durch einen anderen ersetzen?
Anhang anzeigen 511352
- Das Gleiche gilt im Grunde auch für das Tretlager: es ist ein Shimano BB-UN51, welches meiner Meinung nach noch gut funktioniert. Wieder einbauen oder ersetzen?
Anhang anzeigen 511351 Anhang anzeigen 511353
Viele Grüße,
Matthias