Bitumen zum Bremsen...das hätte man sich patentieren lassen sollen ;-)

Bitumen is geil :o
ohne geht nicht auch wenn ich die felgen angeflext hab
beides zusammen ist ne top sache wobei ich hier bestimmt nich für alle sprech

aber dieses felgenspray würde mich auch mal interresieren ;)

ich versuche auch bestmögliche wirkung ohne flexen und bitumen zu erzielen aber ich muss gestehen wenn ich lange unterwegs bin oder absehen kann, dass ich lange zeit die Bremsen anziehen muss, dann verwende ich das weil man damit bei weniger kraft eine blockierende bremswirkung erzielen kann...

ne andere Lösung kennt írgenwie niemand. ich meine, es ist kacke alle 2 wochen nue beläge für 22€ kaufen zu müssen oder alle 4 wochen ne neue felge weil man ständig nachgeflext hat. da greife ich nunmal auch zum bitumen.
:daumen:

verzeihug.. aber nun beginnt glaube ich fast eine weitere bitumen- diskussion... uuuuuuuuuupsi

Wer Bitum auf der felge braucht ist untüchtig seine Bremse einzustellen. Ich sag so wie es ist. Kauft euch die richtigen Backen und werdet glücklich. Ich bin noch nie Betum gefahren und meine Bremse geht wie sau und macht auch heftige Geräuche mit den ganz normalen Gelben Monty Backen und ohne, ich betone OHNE angeflexte Felge! Und das sowohl auf meiner alten D521 in silber und cd und auf meiner schwarzen momentanen Atomic Felge!

Zurück