Erledigt BL-M730 (oder andere schwarze 4-Finger-Bremshebel)

Diese Bremshebel suche ich, gerne auch in (optisch) schlechtem Zustand (da für "Black-Rat-Winter-Ice-Spike-Bike"), wenn verloren, auch ohne die Tonnennippel-Adapter. Gegen Geld oder die silberne Variante im Tausch.

1735825965581.png

Abholung in Berlin möglich.

Könnte sein, dass ich die Dinger in schwarz noch habe aber mit abgesägter STI Einheit auf beiden Seiten, kann leider nicht nach Berlin kommen.

Danke!
Abholung war alternativ zum "normalen" Versand gemeint, natürlich - falls jemandem das lieber ist und auch in Berlin wohnt.😅

STI suche ich aber nicht, auch nicht kastrierte.. ich gucke nach den Bremshebeln, sie sollten schwarz sein. Ich weiß aber gar nicht, ob es die so von Shimano als Deore gab oder nur mit silberfarbenem Hebel. Siehe hier.

Danke!
Abholung war alternativ zum "normalen" Versand gemeint, natürlich - falls jemandem das lieber ist und auch in Berlin wohnt.😅

STI suche ich aber nicht, auch nicht kastrierte.. ich gucke nach den Bremshebeln, sie sollten schwarz sein. Ich weiß aber gar nicht, ob es die so von Shimano als Deore gab oder nur mit silberfarbenem Hebel. Siehe hier.
XT habe ich definitiv - die waren als einzige schwatt (ohne STI).
Einer wurde mal angefangen zu restaurieren ;).

Anhänge

• 1735830350902.jpeg
    1735830350902.jpeg
    678,2 KB · Aufrufe: 34
  • 1735830379258.jpeg
    1735830379258.jpeg
    700,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Angebote, aber ich nehme erstmal (vorhandene) BL-MT60 und bin nicht ganz so streng mit meiner "all black"- Vorstellung vom Bike.🤔

Danke für die Angebote, aber ich nehme erstmal (vorhandene) BL-MT60 und bin nicht ganz so streng mit meiner "all black"- Vorstellung vom Bike.🤔
Hi Bo, ich hätte noch die gesuchten 4 Finger Griffe über. Kann sie dir gerne zukommen lassen. Gerne im Tausch.

Die schwarze 4 Finger Variante BL-MT60 hatte allerdings zum großen Nachteil, dass der Lack auf den Alu Griffen schlecht haftet und aus dem Grund sind silberne oder die schwarzen BL-M730 grundsätzlich besser.

Hast du noch Interesse?...dann mach ich Fotos. Meld dich gerne. Gruß Lukas

Hi Bo, ich hätte noch die gesuchten 4 Finger Griffe über. Kann sie dir gerne zukommen lassen. Gerne im Tausch.

Die schwarze 4 Finger Variante BL-MT60 hatte allerdings zum großen Nachteil, dass der Lack auf den Alu Griffen schlecht haftet und aus dem Grund sind silberne oder die schwarzen BL-M730 grundsätzlich besser.

Hast du noch Interesse?...dann mach ich Fotos. Meld dich gerne. Gruß Lukas
Hallo Lukas, danke. Ich nehme erstmal meine Silbernen, habe aber Schwarze bereits im Anflug, falls ich mich nochmal umentscheiden sollte. (Die von bikingdevil hatten genau den richtigen Abnutzungsgrad, da konnte ich dann doch nicht Nein sagen... und habe sie nachträglich noch genommen; im Zweifel für ein anderes Bike.😅 ) VG Bo

Zurück