Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, schau ich mir mal an. Da oben habe ich gar nicht drauf geachtet.Ich denk dein Problem kommt eher von der markierten Stelle. Sieht aus als würde der Kurbelarm da nicht parallel draufsitzen. Als hätte die 4-Kant Aufnahme was abbekommen.
Anhang anzeigen 2072219
Danke.Deore = silberner Hebel.
ich kenne sie eigentlich auch nur mit silbernem Hebel aber es finden sich im Netz doch einige mit schwarzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle umgebaut oder lackiert wurden.Danke.
Dann sind die, die ich im Netz gesehen habe, Bastarde oder lackiert gewesen. (Sie hatten eine BL-MT60-Prägung an der Klemmung.)
Ja, genau deswegen war auch ich ein wenig verwundert und habe hier nochmal gefragt. In den Shimanokatalogen habe ich sie aber nicht finden können und auch die Explosionszeichnung gibt keinen Hinweis auf Farben.ich kenne sie eigentlich auch nur mit silbernem Hebel aber es finden sich im Netz doch einige mit schwarzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle umgebaut oder lackiert wurden.
Also OEM gab es von Shimano auch vieles, was am Aftermarket nie aufgetaucht ist (Schwarze Deore(DX) Teile, wie Naben und Kurbeln...)Ja, genau deswegen war auch ich ein wenig verwundert und habe hier nochmal gefragt. In den Shimanokatalogen habe ich sie aber nicht finden können und auch die Explosionszeichnung gibt keinen Hinweis auf Farben.
Naja, vielleicht unterschätzt man einfach die Häufigkeit, mit der man damals als 15-Jähriger mit schmalen Budget sich einen "High-End"-Hebel selbst gedengelt hat, um in der Clique der Held zu sein?![]()
Ich habe schwarze Schalthebel von Shimano Modell Deore in schwarz an meinem Trekkingrad. Model SL T 610 vorne 3 Fach und hinten 10 FachJa, das hatte ich auch als Möglichkeit auf dem Schirm, aber kennt jemand ein Modell mit schwarzen Deore-Hebeln aus einem Herstellerkatalog? So ist es ja zumindest bei den Kurbeln?
Danke Dir, aber ich meinte Andere. Es geht um die Bremshebel. Außerdem „alte“ Deore (hier ist Classicbereich bis ca 1996). Da sind die schwarzen Hebel etwas speziell.Ich habe schwarze Schalthebel von Shimano Modell Deore in schwarz an meinem Trekkingrad. Model SL T 610 vorne 3 Fach und hinten 10 Fach
Okay, ich habe die Überschrift nicht gelesenDanke Dir, aber ich meinte Andere. Es geht um die Bremshebel. Außerdem „alte“ Deore (hier ist Classicbereich bis ca 1996). Da sind die schwarzen Hebel etwas speziell.
ja, @euphrasWo wir gerade bei Schalthebeln sind: Hat jemand Erfahrung damit, Suntour XC Pro Daumies wieder gangbar zu bekommen?
Vom rechten Daumi gibt es ein paar Tutorials, meistens vom @euphras. Den linken Daumi zerlegt scheinbar nie einer. Aber auf Youtube zeigt jemand, wie er den linken Daumi zerlegt:Ich sehe keine offensichtliche Möglichkeit, den zu zerlegen. Von unten ist innen ein Sprengring zu erkennen.
Ich meine im Guss an der Brücke (Rückseite) wäre n "Datumsstempel".Hallo, steht auf einer Indy XC irgendwo das Baujahr? VG
97/98Hallo, steht auf einer Indy XC irgendwo das Baujahr? VG
Danke, dann habe ich das wohl übersehen. Schau nachher nochmalIch meine im Guss an der Brücke (Rückseite) wäre n "Datumsstempel".
...werden auf jeden Fall als unterschiedliche Gabeln gelistet:Wer kann mir sagen, was der Unterschied zwischen der 93er Trek Black Diamond und der Mogul ist?
Ausser Decals und Canti Halter.