ArSt mit Ständer (am Univega) Registriert 10. Januar 2011 Reaktionspunkte 19.324 Ort Ohlstadt Gestern um 21:45 #4.101 Jonsered schrieb: Aus welchem Material die Schraube ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Schraube ist aus Alu, deswegen auch mit Feingewinde M6 versehen. Die langen Schnellspannerachsen sind für MTB aus Titan mit Regelgewinde M5.
Jonsered schrieb: Aus welchem Material die Schraube ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Schraube ist aus Alu, deswegen auch mit Feingewinde M6 versehen. Die langen Schnellspannerachsen sind für MTB aus Titan mit Regelgewinde M5.
Jonsered Registriert 13. Juni 2025 Reaktionspunkte 78 Gestern um 22:34 #4.102 @Thomas Sommer: Danke schonmal für den Tipp und die Hilfe! Jetzt fällt mir der Farbunterschied auch auf. @ArSt: Auch dir danke für die Hilfe und Info. Gut zu wissen und generell klasse wie umfangreich einem hier geholfen wird. VOn daher schonmal ein generelles Danke an die Forengemeinschaft hier!
@Thomas Sommer: Danke schonmal für den Tipp und die Hilfe! Jetzt fällt mir der Farbunterschied auch auf. @ArSt: Auch dir danke für die Hilfe und Info. Gut zu wissen und generell klasse wie umfangreich einem hier geholfen wird. VOn daher schonmal ein generelles Danke an die Forengemeinschaft hier!
T Thomas Sommer Thomas Registriert 22. März 2004 Reaktionspunkte 5.119 Ort Schermbeck Heute um 00:11 #4.103 Armin, die Titanachsen haben M5x0,5 (und die langen Aluachsen normales M5).