Black SIN Rahmengrösse

Registriert
30. Juli 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte beim Ausverkauf einmal zuschlagen und frage mich gerade welche Rahmengrösse die beste für mich sein würde. Da man schlecht Probesitzen kann versuche ich es mal hier....

Laut Rahmenberechnung würde ich genau zwischen 2 grössen landen... Nämlich 19 Zoll

ich bin 183 mit 84 Schrittgrösse...

Was würdet Ihr mir raten? 18 oder 20 Zoll

Gruß
 
Hatte bei 181cm und 82cm Schrittlänge 18" und das Gefühl es könnte kompakter sein. 18" sollte passen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte bei 181cm und 82cm Schrittlänge 18" und das Gefühl es könnte kompakter sein. 18" sollte passen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt habe ich mir doch mal eine Wasserwaage zwischen die Beine geschoben :spinner: und siehe da... 88 cm
Da hatte ich wohl einen Hänger beim ersten Messen :wut:

@iquol

Du meintest das noch ein wenig Luft gewesen wäre mit 18 Zoll?
 
Das oberrohr hätte für mich kürzer sein können für mein Empfinden. Deine sl ist aber gut länger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten