BlackBerry & Navi

wrangler89

26 for ever
Registriert
28. Dezember 2008
Reaktionspunkte
23
Ort
Leipzig- SW
Hallo,
hab jetzt ein BB 8110 mit integriertem GPS. Das mitinstallierte Navi geht ganz gut, zumindest auf der Straße.
Weis jemand aus Erfahrung, wie ich da Tour- Daten eingelesen bekomme?
Oder bleibt doch nur der Einsatz von ApeMap & Co übrig.
Cu
 
Zurück