Blackburn Mars 3 Hilfe!

Hi, ich komm irgendwie net an die Batterien dran gibs da nen trick oder stell ichmich nur an :lol:
Bei Bild 1 hab ich schon mit einem gegenstand versucht in der kerbe das ding zu öffnen geht nur nicht

Anhänge

• blacburn 3 a.jpg
    blacburn 3 a.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 170
  • blacburn 3 b.jpg
    blacburn 3 b.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 60
dort wo der Schlitz ist, also unten auf der Gegenseite vom Schalter. mit einem grossen Schlitzschraubenzieher ansetzen und dann drehen, so werden die beiden Gehäusehälften aufgehebelt.
Früher war die Mars3 mittels 3Stk. gedichteten Schrauben verschraubt, was ich persönlich die bessere wenn auch etwas umständlichere Lösung finde. Vermutlich war das zu teuer. Dafür haben die neueren Mars3 keine Blinklichtfunktion mehr, zumindest die jenigen neuen die ich letztens gesehen habe.

ah drehen :daumen:
klappt ja ^^ wer hätte das noch gedacht und ich hab immer versucht nur zu heben und drücken :lol:

ich persönlich mag die blinkfunktion eh nicht

Firma dankt :D

Keine Ursache !

Ich finde die Blinkfunktion überaus gut (nicht die Lauflichtfunktion). Man wird eher gesehen und es verlängert nebenbei auch die Batterielaufzeit um das Doppelte. Bei uns in CH gibt es zwar auch so etwas wie Beleuchtungsvorschriften, jedoch in der Praxis ist die Rennleitung schon froh, wenn überhaupt irgend etwas beleuchtungstechnisches dran ist, so das man nicht übersehen wird :)

ich glaub wenn mans hat benutzt man ( ich ) das wozu man grade lust hat aber da dieses eben nur dauerleuchten kann find ich das eben ok^^

Zurück