Blackmarketbikes Mob

auf den bildern hats aber ne scheibenbremsaufnahme!!!
20050225083814.jpg

ja genau, man kann sich doch aussuchen ob man 26" canti´s oder ne discaufnahme will.

moshcore.com: Blackmarketbikes sind der Newcomer aus den USA. Sie lassen den MOB bei S&M schweissen die bekannt sind für super Bmx Rahmen mit hohen Qualitätsansprüchen. Dieser Rahmen wurde von Carter Holland entwickelt. Die Rohrsätze sind bei True Temper im Super Therm Duoble Butted Tubing Verfahren hergestellt worden. Das heisst der Rahmen ist 60% stabiler als ein normaler 4130 Rahmen und trotzdem viel leichter und das bei einer extrem guten Stabilität. Der Rahmen wiegt 2,3 kg was eine neue Bestmarke ist beim Mtb Stahlrahmen. Der Einsatzbereich ist klar Dirt, Street und alles was spass macht. Den Rahmen gibt es in 2 Größen 21,5" TT und 22,0" TT. Und du hast die Wahl zwichen Bmx Ausfallenden die auch mit Schaltung gefahren werden können oder den klassischen Mtb Ausfallende. Ausserdem kannst du auch Gyro Tabs am Rahmen haben, und du kannst dir aussuchen ob du Cantisockel 26" only oder eine Disc Aufnahme haben willst. Der Rahmen hat Euro BB. Das Steuerrohr hat die Aufnahme für ein Semi Internall Headset. Geometrie: Lenkwinkel 69°, Sitzwinkel 70°, Kettenstrebe 39,6 cm, Sattelrohr 28 cm. Noch mehr Infos oder Bestellungen bitte bei [email protected]

hab mir den Rahmen beim kent bestellt. und wenn man 24" fahren will dann hat der rahmen disc-aufnahme! aber 24" und canti geht net!
hier mal ein pic von dem saugeilen Teil in schwarz!
M2XQflJ5.jpg

haben sie den nicht auf lager? also wenn sie den zuerst noch von der usa bestellen müssen, dann nehme ich einen anderen frame habe keinen bock solange zu warten

ja die erste Bestellung is halt jetzt raus und dann haben wir einige auf Lager und USA dauert nun mal die Rahmen werden teileise frisch geschweisst bei S&M na ja ich denke mal es ist wie mit einen Ferrari den kauft man ja auch net eben mal so, und das warten lohnt sich ja. Ride on Kent

grafix schrieb:
ja die erste Bestellung is halt jetzt raus und dann haben wir einige auf Lager und USA dauert nun mal die Rahmen werden teileise frisch geschweisst bei S&M na ja ich denke mal es ist wie mit einen Ferrari den kauft man ja auch net eben mal so, und das warten lohnt sich ja. Ride on Kent

woher weißt du das die schon weggeschickt sind? hat dir der carter holland geschrieben, oder?
und kent, falls du schon nen steuersatz gefunden hast, was wäre des für einer?

Zurück