wollte mal fragen was ihr von diesem frame haltet und ob er auch für 24" wheels geeignet ist? da ich mal etwas von only 26" gelesen habe
danke
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann bekommste dein eigentlich ?DirtJumper III schrieb:hab mir den Rahmen beim kent bestellt. und wenn man 24" fahren will dann hat der rahmen disc-aufnahme! aber 24" und canti geht net!
hab ihn vor knappen 6 wochen beim kent bestellt!Senator schrieb:wann bekommste dein eigentlich ?
D.P.Z schrieb:was du wartest schon 6 wochen?
hoffentlich dauert das bei mir nicht so lange
grafix schrieb:ja die erste Bestellung is halt jetzt raus und dann haben wir einige auf Lager und USA dauert nun mal die Rahmen werden teileise frisch geschweisst bei S&M na ja ich denke mal es ist wie mit einen Ferrari den kauft man ja auch net eben mal so, und das warten lohnt sich ja. Ride on Kent
grafix schrieb:na ja ich denke mal es ist wie mit einen Ferrari den kauft man ja auch net eben mal so
DirtJumper III schrieb:@j.e.t.
du findest immer die geilsten bilder. bist ein schatz!![]()
....und matchvideozinefashizzel schrieb:dank pinkbike, nsmb und ridemonkey...
DirtJumper III schrieb:woher weißt du das die schon weggeschickt sind? hat dir der carter holland geschrieben, oder?
und kent, falls du schon nen steuersatz gefunden hast, was wäre des für einer?