Blaue Flammen auf grünem Hintergund

Hallo Zusammen

da ich mein Scott No.2 Bike um sprayen will, will euch um Rat fragen was am geilsten aussieht!!!
hier unten mal eine Skize, ich finde das sieht am besten aus.

Lasst mich eure Meinungen hören.

Anhänge

• rahmen grün blau.jpg
    rahmen grün blau.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 293
wenn dus brushen lässt hoffe ich für dich das du nen GROßEN geldbeutel hast...... unter 500€ wirste selbst ohne rechnung nicht wechkommen

hab da noch ein paar Flammenmuster, welche Farbkombination gefällt auch am besten`?

Anhänge

• schema.jpg
    schema.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 279
das mach ich alles selber, habe schon grosse erfahrung, habe auch schon auf autos brushen können.
aber mit nem freund, der hilft mir auch dabei.

das einzigste was teuer sein wird, ist die Farbe, aber das ist hab so wild...

Original geschrieben von SuBWOOfer
hab da noch ein paar Flammenmuster, welche Farbkombination gefällt auch am besten`?

Hoi,

also ich würde A oder D nehmen - allerdings auf möglichst hellem Untergrund (am besten weiß).

Schwarz rot orange - *gähn* ist mittlerweile doch total langweilig - gibt ja kaum noch ne Marke egal ob Bikes oder Klammotten die die Farbkombi nicht im Programm hätte ...
Da kommen deine Ideen schon besser!

seeya
galli

mach doch ein tigerenten-feuer-scott-octane :D

naja, aber von deinen vorschlägen sagt mir jetzt nichts zu!
ich bin auch irgendwie der meinung, dass wenn ein rad einfarbig ist, man mehr vertrauen in die stabilität hat... warum auch immer!?

na denn brush ma schön

d
ganz klar, Kawagrün mit blauen Flammen :daumen:
Allerdings würd ich bei der Farbgebung sämtliche Komponenten mit einbeziehen, wenn stylisch dann richtig, oda ?

Gruss Chris

Jau, hier nochmal intensives Blau auf Kawagruen. Aber kein Weiss im Hintergrund.

Gabel dann genauso, Komponenten schwarz ... oder ein paar blaue (Sattel, Griffe, Pedale, Ventilkappen ;)) ginge auch noch .. schiesst auf jeden Fall den Vogel ab :D

finde selber die Variante D auch am besten,

die idee mit den komponenten, finde ich eine gute idee, aber das mit der gabel wird etwas schwer sein, es sei denn ich kann bei Marzocchi grüne kleber besorgen... :)

tja, mal schauen, erst mal alles abschleifen...

rahmen in knallpink, die flammen in in neongrün (so etwa raceline gelb)...die lackierung is dann ein unikat :D

Hallo? also wenn schon Flammen, dann bitte auch so wie Kater es meinte! Also wenn schon - denn schon.
Das mit dem selber brushen ist halb so wild! Ich poste am Donnerstag mal ein bild von meinem selbst gebrushtem Helm... mit Flammen natürlich!

für rot/orange auf Weiß!!was fürnj scheiss *g* mit schwearz drunter würds in ordnung gehen

finde selber die Variante D auch am besten,

die idee mit den komponenten, finde ich eine gute idee, aber das mit der gabel wird etwas schwer sein, es sei denn ich kann bei Marzocchi grüne kleber besorgen... :)

tja, mal schauen, erst mal alles abschleifen...
Was für Aukleber willst denn haben?
wenn dir einfacher schriftzug genügt kann ich Dir einen schneiden!
Würde dann zB. so aussehen:

Anhänge

• bomber.jpg
    bomber.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 111
ok, schwarze flammen habe mich überzeugt, und den passenden hintergrund habe ich auch gefunden, nähmlich blutrot.

hier die skize, so wird es aussehen!

Anhänge

• hellcar.jpg
    hellcar.jpg
    25 KB · Aufrufe: 99
hey, den kleber find ich sau gut, kanst du mir den auch in rot schwarz
machen (schrift schwarz)
Bomber oder Monster T.
oder am besten, machst du mir beide.. ;)

gruss

hey, den kleber find ich sau gut, kanst du mir den auch in rot schwarz
machen (schrift schwarz)
Bomber oder Monster T.
oder am besten, machst du mir beide.. ;)

gruss
geht auch in schwarz!!
das sind dann halt quasi einzelne Buchstaben die kleben!
so wie werbe-schriftzüge auf Autos oder so!

wenn du was genaueres wissen willst kannst mir ja ne e-mail schreiben!

nee, blaue flammen auf weiß-scharzen grund!

Anhänge

• helm links.jpg
    helm links.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 51
Zurück