folgendes problem :
wenn ich meinen rechner starte, bleibt er am willkommen- bildschirm hängen(XP Pro). er läuft nicht weiter. erst wenn ich strg+alt+entf drücke, geht es weiter. das problem hängt wohl mit einer temp. auslagerungsdatei zusammen! obwohl ich die auslagerunsdatei eingestellt habe (manuell).
wie bekomme ich es nun hin, dass mein rechner diesen fehler nicht mehr hat ?!
gruß+danke
666locke
ps
das ist das einzige was ich gefunden habe :
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Perflib
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1017
Datum: 21.11.2004
Zeit: 18:54:48
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: -----------------------------
Beschreibung:
Das Zusammenstellen der Leistungsindikatorendaten vom Dienst "PerfOS" wurde deaktiviert, da mindestens ein Fehler von der Leistungsindikatorenbibliothek für diesen Dienst generiert wurde. Die Fehler wurden in das Ereignisprotokoll der Anwendung geschrieben. Die Fehler müssen behoben werden, bevor die Leistungsindikatoren für diesen Dienst erneut aktiviert werden.
wenn ich meinen rechner starte, bleibt er am willkommen- bildschirm hängen(XP Pro). er läuft nicht weiter. erst wenn ich strg+alt+entf drücke, geht es weiter. das problem hängt wohl mit einer temp. auslagerungsdatei zusammen! obwohl ich die auslagerunsdatei eingestellt habe (manuell).
wie bekomme ich es nun hin, dass mein rechner diesen fehler nicht mehr hat ?!
gruß+danke
666locke
ps
das ist das einzige was ich gefunden habe :
Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Perflib
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1017
Datum: 21.11.2004
Zeit: 18:54:48
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: -----------------------------
Beschreibung:
Das Zusammenstellen der Leistungsindikatorendaten vom Dienst "PerfOS" wurde deaktiviert, da mindestens ein Fehler von der Leistungsindikatorenbibliothek für diesen Dienst generiert wurde. Die Fehler wurden in das Ereignisprotokoll der Anwendung geschrieben. Die Fehler müssen behoben werden, bevor die Leistungsindikatoren für diesen Dienst erneut aktiviert werden.