Blindschrauben??

Wo bekomme ich ein Paar Blindschrauben für Rahmen-Cantisockel her. In schön wäre ganz nett , jedoch mindestens in schwarz.
Bei der Gelegenheit, wer außer Stronglight baut noch leichte Kettenblätter für die XTR-Kurbel??

moin,
ich hab´n paar Plastikstopfen reingemacht (von meinem RT7500, da waren sie übrig). Sind zwar, wenn´s denn wichtig sein sollte, von dem Begriff "schön" ein Stück weiter entfernt, wiegen aber 4 Gramm weniger als die original im Ghost Scandium Modell 2005 verbauten Alu-Blindschrauben, und das ist für uns
"Unnötigesgewichtdurchdiegegendschleppenhasser" doch wohl ein Thema,
oder was?
Gruß Martin
was´n jetzt passiert? Gerade war´s noch im Leichtbauforum.

Ich möchte mal diesen älteren Thread aus der Versenkung hieven, um noch einmal fast die gleiche Frage zu stellen, wie im Ausgangsposting:

Wo gibt es (schraubbare, schwarze Plastik-) Abdeckkappen / Stopfen für Cantisockel??? Roseversand habe ich bereits recherchiert - möchte ich aber nicht. Ich hatte letztens einen Online-Händler für Leichtbauteile gefunden, der diese kleinen Dinger in einer Plastikversion angeboten hatte, aber mir fällt beim besten Wille die Adresse nicht mehr ein :mad: .

Jemand von euch eine Idee?

VG
ragga

Zurück