Blindseetrail am Do, 18.08.2016

Hi,
angesichts einer angekündigen Trockenperiode überlege ich am nächsten Mittwoch oder Donnerstag den Blindseetrail (Leermoos) zu fahren.
Morgens früh mit dem Auto ab Fürstenfeldbruck (oder Treffpunkt in der Nähe) los, gemütlich hochkurbeln und dann auf dem Blindseetrail runter (evtl. kleine Badeeinlage im Blindsee zur Belohnung).

Arbeitskollege ist abgesprungen deswegen suche ich noch Begleitung.
Ich (43, m) werden mit meinem AllMountain (Cube Stereo 150/140) an den Start gehen und kann auch noch ein weiteres Rad im Auto transportieren.

Vielleicht hat ja jemand Interesse? Ich fahre den Trail zum ersten Mal, so dass jemand mit Ortskenntnis natürlich toll wäre.

Also einfach hier schreiben oder eine Nachricht hinterlegen, vielleicht geht ja was zusammen.

JoBo

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
angesichts einer angekündigen Trockenperiode überlege ich am nächsten Mittwoch oder Donnerstag den Blindseetrail (Leermoos) zu fahren.
Morgens früh mit dem Auto ab Fürstenfeldbruck (oder Treffpunkt in der Nähe) los, gemütlich hochkurbeln und dann auf dem Blindseetrail runter (evtl. kleine Badeeinlage im Blindsee zur Belohnung).

Arbeitskollege ist abgesprungen deswegen suche ich noch Begleitung.
Ich (43, m) werden mit meinem AllMountain (Cube Stereo 150/140) an den Start gehen und kann auch noch ein weiteres Rad im Auto transportieren.

Vielleicht hat ja jemand Interesse? Ich fahre den Trail zum ersten Mal, so dass jemand mit Ortskenntnis natürlich toll wäre.

Also einfach hier schreiben oder eine Nachricht hinterlegen, vielleicht geht ja was zusammen.

JoBo

Hat sich zumindest für die kommende Woche leider erledigt! Würde aber gerne dieses Jahr noch hin, also falls jemand oder auch ne kleine Gruppe ebenfalls Lust hat...

Servus jobo,

ich war letztes Jahr mit einer kleineren Gruppe dort. Der Blindseetrail bietet wirklich ein paar tolle Aussichtspunkte, war aber sonst (leider) schon ziemlich zerfahren.

Wir sind aber nicht hochgekurbelt, sondern haben uns die Biker-Tageskarte für Lermoos und Biberwier gegönnt. Sind dann mit der Grubigstein-Bahn ganz hochgefahren, auf der Forststraße runter bis zum Einstieg und dann in den Blindseetrail.
Anschließend vom Blindsee rüber nach Biberwier und dort noch zweimal hoch und auf Trails wieder runter.
Soweit ich hier im Forum gelesen habe, wurden in Biberwier weitere Trails für Biker freigegeben. Die kenne ich aber noch nicht.

Am Nachmittag sind wir wieder rüber nach Lermoos, mit der letzten Gondel hoch und sind die Freeride-Strecke abgefahren. Da waren keine Freerider mehr unterwegs, die wir als "Tourenbiker" behindert hätten.

Zurück