Blöde Situation, was kann ich jetzt tun??

Hallo Leute,
Komme zwar etwas Spät aber immer hin!
Ich mache ca 17 Jahre einnen auf Mauer...
Hatten mal vor 4-5 Monaten so einnen Fall bei uns.........usw.
Besitzer hate Auch Namen und Adresse!.
Leider hat das A R S C H L O C H....( Besi....) die Mauer selber Beschä.....!
Und nur weillllll er mal DRÜBER MUSSTE hat im das sage u.schrei.....
mit SPEISSSS U STEINE MAL LOCKER "2500"Euro Gehkostet.
Nun glaube Ich das der wohllllll über keine Mauer mehr FÄHRT .
Sollte mann mal drüber Nachdengken wenn mann meint über fremdes eigentum
zu Fahren.

Dazu noch "Ich hätte Dich im Arsch gehtretten dafür"!.

Könntest du das nochmal so aufschreiben, dass man es auch versteht? Wer ist "er", wieso bist du eine "Mauer"? Du sprichst in Rätseln. :confused:

Feile noch ein ein bisschen an deinem Deutsch und dann kannst du noch anderen "im Arsch gehtreten dafür"!

siehe unten!

Man on mann.

Sorry aber der Typ mit der Mauer ist doch selber blöde, echt wahr! :eek:

Warum? Wie ich das sehe wurde höchstens der Rasen beschädigt (wir reden hier nicht von verwüstet). In diesem Falle düfte ich ja eigendlich mal gar keinen Rase n betreten, weil die dabei alle "beschädigt" werden.

Klar, es lässt sich wohl im Forum nicht klären, ob das Grundstück befriedet war oder nicht. Aber wie sich´s anhört hat sich hier niemand Zugang durch ein Tor zur Mauer und Rasen geschaffen - wegen SOWAS ist´s kein Hausfriedensbruch (heist ja Hausfriedensbruch und nicht anders, bezieht sich natrülich auch auf Grundstück um´s Haus).

Zurück zum Thema warum der Hausbesitzer nen Arsch ist:

Der Junge hat´s sicher provoziert und dass es nicht jedem passt ist klar. Aber hey - warum der Aufstand? Jemanden mit dem AUTO VERFOLGEN und dann noch wie wild zu hupen zeugt doch von Aggressivität, die fehl am Platze ist. Daraus schlussfolger ich, dass "REDEN" mit der Person nicht so einfach sein wird => Nonsense.

Ich hätte dem Jungen einfach gesagt "komm lass das sein, mein schöner Rasen" wenn´s mir nicht gepasst hätte. Jeder wäre dann so einsichtig, da dann ja ein Verbot vorliegt, und das dann Ärger geben kann. Der Aufstand ist unnötig und zweckfremd.

Daraus folgt wieder:

=> Niemand juckt sich dafür. Selbst als meine Nachbarin Essen über meine Karre gelehrt hatte, das ging nicht mehr so leicht weg, war´s den Cops egal. Die haben besseres zu tun

=> Enschuldigen ist bei dem denke ich nicht (siehe aggressive Reaktion).

=> Merke dir deine Rechte und Pflichten

=> Suche ne andre Mauer und lass dich nicht unterkriegen - wie schon gesagt - gehört zum jungwerden dazu...

gruß,
reno

Hallo Leute,
zu Fahren.

:daumen: "Im Arsch getreten" Ich glaube dir steck eher was im ....

"Ich mache ca 17 Jahre einnen auf Mauer..."

:confused:

Hallo Leute,
zu Fahren.

Ist die Schule schon so lange vorbei oder noch so weit weg? :rolleyes:

@BigBomber

Ja wie Geil find ich das denn????:daumen:

Du durftest bestimmt schon im viertem Schuljahr Rauchen, weil Du da schon 16 warst......:D

Also selbst wenn dich ein Autofahrer anhupt, halt ich auch ned an, bzw. lass mich von so einen gar ned beschimpfen und dann noch meinen Namen sagen.
Und selbst wenn der Typ die Polizei ruft, naja ich denk mal dass sich die Polizei da wohl selbst amüsiert. Die werden dir höchstens sagen, dass du das vllt. nicht unbedingt hätte machen solltest, aber solange du keine Gaps auf seinen Auto machst ist des eigentlich ja gar nicht ins Register zu verzeichnen :-)

Gruß Franky

Gruß Franky

… was für ein lustiger Thread … habe selten so gelacht … vielleicht wird Paragraphenbiken eine neue Disziplin … suche mir jetzt ein befriedetes Grundstück mit Mauer zum Üben … im Bikepark Richterin Salesch

Hi ich hatte vor 3-4 Monaten selber so eine Vorfall. Bin auch ein paarmal durch den Vorgarten gedüst, aber als der Besitzer dann mit quietschenden Reifen aus der Einfahrt auf mich zu fuhr und dann auch noch hinter mir her, hab ich dann schiss bekommen und hab mir ne fette Verfolgungsjagd durch Dorf mit dem Besitzer abgehalten. Abe rmit nem Fully im Dorf und einem Satz guten Bremsen kommt man da schon weg. Ein paar Stoppies mit Wendung und nen paar Abkürzungen war ich dann weg.
Nicht nachmachen!!
Als der Typ eine Woche später an mir Vorbeilief hat er mich nicht mehr erkannt.
Also warum ins Hemd machen?
Einfach weg!!

Manchmal wünsch ich mir, die Typen in den Autos, die einen als Radfahrer nötigen in der Form, dass sie einen an den Straßenrand drängen, hupen, oder dicht auffahren bzw wie wild gestikulieren, würden sich aus ihrem Auto trauen. Aber das scheint nicht möglich zu sein, da wird sich lieber auf das für die Person weniger gefährliche Nötigen beschränkt und dann der Schwanz eingeklemmt und das Weite gesucht.

Zu Deinem Problem mit dem Mauerbesitzer.. Ich hätte mich entschuldigt und je nach Situation eine Flasche Wein, oder eine andere Kleinigkeit vorbei gebracht. IdR kann man sich friedlich einigen und sitzt dann vielleicht noch lachend am Abend auf ein Bier beisammen. Wobei das in Deinem Fall eher nicht in Frage zu kommen scheint.

Ich würde abwarten und gucken, ob sich überhaupt etwas regt Seitens der Justiz.

Einfach die Füsse still halten und den Typen meiden, oder halt vorbeifahren und ihn um ein klärendes Gespräch bitten.

Also echt, wie alt vermutet ihr mich eigentlich??:heul:
Ein Kind bin ich nun wirklich nicht mehr, fast volljährig (!!!^^):cool:
Aber egal.

@ Matuner: So eine halsbrecherische Verfolgungsjagd hätte ich mir leider nicht erlauben können, da die Straße, in der mich der Typ abgefangen hatte, hinter einem laaangen Marktkauf liegt und auf der anderen Straßenseite hauptsächlich Mauer steht. :mad: Hätte also erst 300 Meter weit geradeaus fahren müssen, um ihn dann durch irgendwelche engen Straßen abzuhängen.

Ich war übrigends nicht mehr bei dem Typen. Seh das inzwischen locker, da ich jetzt genau weiß, wie ich in der (hoffentlich nicht bald) nächsten Situation reagieren muss/kann/darf.
Freue mich das der Thread so eine positive Wendung genommen hat, besten Dank an den Kollegen Big Bomber:lol:

Das ist der geilste Thread 2007. Einen geileren schafft dieses Jahr hier keiner mehr.........es sei denn Big Bomber eröffnet wegen irgendwas mal einen Thread :lol: :daumen:

Zurück