Blog - Ghost Factory Racing Team: 10 Bikes, 4 Damen und verrückte Erlebnisse

Das Ghost Factory Racing Team ist eines der erfolgreichsten Damen-Teams im Weltcupzirkus und lässt uns von nun an einen Blick hinter die Kulissen einer professionellen MTB-Equipe werfen. In regelmäßigen Abständen wird das Team um die deutsche Olympiateilnehmerin Helen Grobert hier auf MTB-News einen Blog veröffentlichen, in dem ihr extrem spannende und interessante Informationen um die vier Mädels Anne Terpstra, Lisi Osl, Alexandra Engen und Helen Grobert erfahren werdet. Im ersten Bericht erzählt uns Teamchef Tom Wickles jede Menge über die Reise zum Weltcupauftakt nach Australien und das ein Trip mit zehn Bikes gar nicht so einfach ist zu organisieren. Viel Spaß beim Lesen!


→ Den vollständigen Artikel "Blog - Ghost Factory Racing Team: 10 Bikes, 4 Damen und verrückte Erlebnisse" im Newsbereich lesen


 
Super Artikel wieder. Bitte mehr davon. Mich würd noch interessieren, was ihr außer Radfahren noch für Übungseinheiten macht.

@Uwe: Könntest Du mal ein Video machen, wie Du ein Bike von komplett aufgebaut in einen Pappkarton flugreisefertig verpackst? Das würd mich echt interessieren.
Und ein Video, wie du ein möglichst dreckiges Bike mit wenig heiligen Wässerchen sauber bekommst. Was sind die wichtigsten Teile, die du hinterher schmierst (außer der Kette natürlich)?
 
Ergänzung: Und mich würd mal interessieren, nach welchem System du deine Ersatzteilkisten sortierst. Bei mir ist immer Riesenchaos. Und immer suche ich nach einem System. Es ist zum Haareraufen. Schrauben alle zusammen oder doch nach Einsatzgebiet geteilt.
 
... das mit dem Video machen wir gerne, spätestens in Canada ist genug Zeit dazu ,-)

Und für die Schraubensortiertechnik verspreche ich auch noch eine Antwort.

Das oben erwähnte T-Shirt blieb ausnahmsweise den Mitarbeitern als Weihnachtsgeschenk vorenthalten - sorry.
 
Zurück
Oben Unten