BMC Bike Testival 26. + 27.03.2011 in 77955 Münchweier

BMC Bike Testival 26. + 27.03.2011 in 77955 Münchweier
Im Gasthaus Rebstock beginnt am 26. März ab 18:30 Uhr das Biketestival mit einem Nightride und Abendessen. :)
BMC bringt ihre kompletten Highend-Räder mit, MTB und Rennrad. Ich denke speziell das Trailfox und das Speedfox dürften von großem Interesse sein. Und natürlich die Rennräder mit Hammeroptik.
Am 27. beginnt dort um 9.30 die Ausstellung mit dem Biketest, ab 13:30 Uhr gibt es geführte Touren.

Das ganze wird organisiert vom Radgeschäft Speed-Zone in Herbolzheim, www. speed-zone.biz.

Ich selbst fahre ein Speedfox SF01 und bin begeistert von den Marathonqualitäten des Bikes. :daumen:

Anhänge

Hallo zusammen! Ich gehöre zum Veranstaltungs-Team des Testivals!
Hier noch ein paar wichtige Infos:
Am Sonntag können zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr alle Bikes zu Probefahrten direkt auf unserer Teststrecke ausgiebig ausprobiert werden. Für die geplante Tour am Samstag und Sonntag kann man sich ein Bike in passender Größe reservieren. Falls nicht alle Bikes reserviert sind, werden die restlichen spontan verliehen.
Wir haben an beiden Tagen mehrere Guides direkt vorort, so dass wir in mindestens 3 Leistungsgruppen starten werden. Die Tourenlänge entscheiden wir zusammen je nach Wetter und Leistungsstand der jeweiligen Gruppe.
Für den Nightride sollte jeder eine halbwegs vernünftige Lampe mitbringen.
Zusätzlich können folgende Produkte kostenlos ausprobiert werden:
1) Lazer Helme
2) Prologo Satteltestcenter
3) Selle Italia Satteltestcenter
4) Outwet Funktionsunterwäsche
5) Look Quartz Pedale
6) Xenofit-Produkte
7) Oatsnack-Produkte
Weitere Infos unter: 07643-937437 oder [email protected] oder www. speedzone-bikes.de bzw. www.speed-zone.biz. Nach 19:00 Uhr bin ich unter 0171-1277210 zu erreichen.

Zurück