Projekt_Genius
Punkte Reaktionen
241

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, hast du das Trek Remedy 9 29 noch, habe gesehen du hast einen anderen Dämpfer verbaut, hat dieser besser funktioniert als der DRCV bezüglich Wippen? Danke Tobias
    Hallo, hast du das Trek Remedy 9 29 noch, habe gesehen du hast einen anderen Dämpfer verbaut, hat dieser besser funktioniert als der DRCV bezüglich Wippen? Danke Tobias
    Hallo,

    vielleicht kannst du mir weiterhelfen. In deinem Remedy 29 ist eine Race Face Next Kurbel verbaut. Meine Anfrage direkt bei Race Face hatte ergeben, dass die Next nicht mit dem BB95 Standart von Trek funktioniert. Wie hast du das Problem gelöst?

    Grüße
    Johannes
    Hi!
    Wurde von Scott eigentlich damals eine vernünftige Stellungnahme zwecks des Genius LT - Dämpfers an Dich gereicht?
    Ich fahre auch ein LT und überlege die ganze Zeit noch in Teile zu investieren. Da es für diesen Dämpfer aber keinerlei Alternativen gibt, bin ich mir nicht sicher. Hatte heute auch erstmals die Bekanntschaft mit ordentlich Öl gemacht :(
    Gruss
    Hallo - ich hatte dich schon mal angemailt.
    Ich hätte Interesse an der zerlegten Lefty Max.
    Was möchtest Du dafür haben?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben