Aktueller Inhalt von Projekt_Genius

1. Projekt_Genius

Blipbox für XX1 und Reverb

Hallo Leute ich habe Zirbel AXS Stütze und Schaltwerk mit blibbox gekoppelt !
  2. Projekt_Genius

Trek Session Thread

Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Projekt_Genius

Trek Session Thread

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Projekt_Genius

Specialized Sammelthread - Teil 2

Sam Gaze Epic hat 10,7kg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Projekt_Genius

TREK SLASH 29er

So heute habe ich den Rahmen mal aus der Verpackung genommen! Schönes Teil! Er ist zum Verkauf vom Händler mit Garantie! Näheres PN!!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  6. Projekt_Genius

TREK SLASH 29er

Ja sorry wollte es nicht raus Posaunen und dann gibt's Lieferverzug,das is nicht meine Art ! Jetzt steht der Karton vor mir und der hätte eigentlich letzte Dezember Woche kommen sollen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  7. Projekt_Genius

TREK SLASH 29er

Wenn jemand ein 9.9 Rahmenset in 19,5" sucht! Neu vom Händler ! Alles weitere PN Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  8. Projekt_Genius

Der 29er Reifen-Thread

So Frühjahr kann kommen! Bin gespannt wie sich die fahren! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  9. Projekt_Genius

Scott Genius 700 Premium oder BMC Speedfox 01?

Hallo ich hatte mal ein Genius LT! Das war nur leicht für so viel Federweg! Das Speedfox fährt meine Frau seit dem Frühjahr ! Das perfekte Bike! Geometrie Hinterbau und Gewicht perfekt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  10. Projekt_Genius

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Ja es ist nicht leicht aufzuhören ! Bei mir sind es jetzt 5 Wochen ! Habe 22 Jahre geraucht täglich eine Packung ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  11. Projekt_Genius

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Selber konfiguriert ! Extralite naben mit Carbonfelgen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  12. Projekt_Genius

Einen eigenen Aufbauthread gibt's nicht! Aber jetzt benötige ich mal die Schläuche Das nichts im Rahmen klappert! Es wird ein Eagle Bike mit 29er Laufräder ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  13. Projekt_Genius

X2 Falls jemand was übern X2 Rahmen wissen möchte , ich baue gerade ein Bike auf ! Ihr könnt gerne fragen! Gewicht Größe Medium mit Dämpfer und liner und Ausfallenden 2550g Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  14. Projekt_Genius

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Ja habe ich ! Ein normales großes dämpferservice! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  15. Projekt_Genius

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Ich habe vor kurzem einen fox Autosag gewartet! Ist nicht anders als der normale Fox ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zurück