Des macht mein Chef mit hope
brexid lässt grüßen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfinde ich schon als schwer, als Vergleich:In einem Italienischen Magazine würde ein S Works in L. gewogen.9.6kg o.P.Finde nicht super leicht????
Auszug:
Here are my notes from the youtube live;
- 12M - 345g lighter
- 11M - 525g lighter
- Full carbon rear end @ 240g lighter, tuned flex @ 3 degrees of rotation
- 30.9mm seatpost
- 4mm shorter chainstay
- Boost front and rear
- Single geometry for WC and non
- SW carbon seatpost 183g
- Trunnion integrates shock fluid line
kann sein muss aber nicht, extrem viel falsche infos in dem video!Sam Gaze Epic hat 10,7kg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
ca250gr? Genau wird's man erst bei einigen Tests sehenJa leichter als das alte mit Fact 10, falls ich das richtig verstehe...
Aber der Unterschid zwischen Fact 11 und 12 der beiden neuer würde der beiden mich interessieren. Wenn einer da ist.
Mir gefallen nämlich die Farben der nicht Sworks Modelle deutlich besser...
Ja stimmt .Laut Bike S-Works 1850gr. Comp 2000gr.525-345=180 oder verstehe ich da was falsch?
Ja, oder das von Rotor, Bor, Wheels MFG, Ceramicspeed, C-Bear, usw.wer in den neuen Epic Fully Rahmen eine andere Kurbel mit einem 30mm ⌀ verbauen will, braucht dieses Innenlager:
https://r2-bike.com/RACE-FACE-Innenlager-BSA-fuer-CINCH-System
Da in dem mitgelieferten nur ein 24mm Welle passt.
Was wird mitgeliefert? Im Rahmenset?wer in den neuen Epic Fully Rahmen eine andere Kurbel mit einem 30mm ⌀ verbauen will, braucht dieses Innenlager:
https://r2-bike.com/RACE-FACE-Innenlager-BSA-fuer-CINCH-System
Da in dem mitgelieferten nur ein 24mm Welle passt.
...was den neuen Brain angeht wird auch RockShox noch Lehrgeld bezahlen. Ich bin mir fast sicher, dass der für das MY 2019 überarbeitet werden wird. Aus meiner Sicht gab es gar keinen Grund den hinteren Brain zu ändern. Aber das war mal wieder eine Vertragssache, denn man musste ja nun mit SRAM zusammenarbeiten.Das laute Geräusch des neuen Brains wird in den bisherigen Test als negativ bewertet.
Gerade dieses ganz neue Teil sollte doch unauffällig sein bzw. nicht in der Kritik bei einem Gesamtfazit stehen .
Hören dies die Speci-Jungs nicht bzw......sind alle taub?
Doch:Kann jemand was zu dem Gewicht von den drei Carbonlaufradsätzen (SL, Pro.. was sagen).
Der SL wird mit 1330g angegeben, die anderen sind nicht auf der Hompage aufgeführt.
keine Ahnung auf welcher Homepage Du warst, aber hier steht doch alles:Kann jemand was zu dem Gewicht von den drei Carbonlaufradsätzen (SL, Pro.. was sagen).
Der SL wird mit 1330g angegeben, die anderen sind nicht auf der Hompage aufgeführt.