Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Design können die Amis.
Aber stimmt die Qualität immer?
Die US Version in Mint-Camo, ganz klar!Welches Design/ Farbe ist euer Favorit?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schaltung SRAM - Bremse SRAM, Di2 Schaltung - XTR BremseEigentlich interessant, dass auf keinem der Bikes die Magura verbaut wird, die vom Team aber mega promoted wird.... Ist wohl zu teuer...
Wie man erkennen kann , ist da wohl zusätzlich noch eine Hülse drin . Diese scheint zum Schutz des Gewindes zu sein .Schaut euch die Lagerschale an, sollte da nicht ein Gewinde sein?
Anhang anzeigen 620179
Threaded BB = geschraubtes Bottom Bracket= geschraubtes TretlagerAlso im Beschreibungstext steht was von "threaded BB":
- FRAME
S-Works FACT 12m, XC Geometry, threaded BB, 12x148mm rear spacing, internal cable routing, 100mm of travel
Da ich an meinem Bianchi Fully meine Fox Gabel einschicken musste und in der Zwischenzeit keinen zweiten Lockout Hebel am Fully haben wollte, habe ich mir im Bikemarkt günstig eine Sid Brain gekauft um die Zeit zu überbrücken.Hi Leute,
mal ne Frage an die Epic-Fahrer unter euch. Da ich noch nie ein Brain-System gefahren bin meine Frage: Inwieweit kann man das Epic mit Brain mit einem "herkömmlichen" Fully (z.B. Spark) vom Fahrverhalten vergleichen. Der Erste Vorteil ist klar, ich muss mich nicht um nen Lockout-Hebel kümmern. Funktioniert auch die Gabel mit Brain zuverlässig? Kann mir das grad schwer vorstellen. Man muss das natürlich auch mal Probefahrten aber vorab ein paar Eindrücke (bzw. Vor-Nachteile)von euch wären ganz nett.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!!!
Lg Suri
) ? Wie oft vergisst man zu öffnen oder zu sperren? Dazu bei Fox noch die 3 Stufen am Lockout auf die man denken muss, mit meist recht unergonomischen Hebeln.
CRANKSET // SRAM XX1 Eagle, Boost™ 148, 170/175mm crankarm, 24mm spindleBitte gib bescheid was die sagen.
Diese Diskussion habe ich erst vor wenigen Tagen durchgelesen als ich das erste Foto vom neuen Epic gesehen habe
Idr. Baut ein geschraubtes einfach zu breit für eine Bb30 Kurbel. Es sei denn, Speci hat das Tretlagergehäuse eigens schmal gebaut... das gäbe dann aber wieder probleme mit der Gxp Kurbel... Ich meine, warum sollten Sie auch? Auf die Kompatibilität der Teile zwischen altem und neuem Fully werden die sicherlich pfeifen...
An dieser Stelle überraschen mich 2 Sachen:
-Warum haben sie beim HT BB30 gelassen?
-Warum fällt denen nach ca 8 Jahren Pf wieder ein, dass geschraubte Innenlager doch nicht so übel sind...![]()