Hallo zusammen, Versenkbare Sattelstütze ( integriert im Rahmen) hat mir etwas zu viel Spiel!!! Wo sind die BEFESTIGUNGEN ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet das genau?(seitlich) etwas viel Spiel hat …
Scheint also SERIE zu seinIch habe das gleiche Problem. Bist du schon weitergekommen?
Vielleicht 1 mm.Was bedeutet das genau?
Hm. Ist schon eine "spezielle" AussageLeicht ist normal. Wenns zuviel ist dann ist es zuviel.
Hast du mal die Luft gecheckt?Bei mir sind es definitiv mehr wie 1-2 mm (zumindest an der sattelspitze). Im verdrehten Zustand rastet sie leider auch schlecht ein. Ich wäre schon froh wenn ich wüsste wie die Sattelstütze genau befestigt ist.
Welches Modelljahr hast du?Das wäre super. Ich habe irgendwie den Verdacht, dass es am Riegelkörper liegen könnte. Da gibt es nämlich ein Ersatzteil bei dem der Führungsteil anders aussieht als bei der alten Version. Dieses Ersatzteil war bei mir sogar im Lieferumfang.