Framekiller
Death from above !!!
Hi,eine Frage an Falco und die ganze Nicolaigemeinde! An meinem Bass DH von 2001 befinden sich noch die damals üblichen horizontalen Ausfallenden. Genau diese sind seit einiger Zeit zum echten Problem geworden immer wenn ich die hintere Bremse betätige zieht sich das Hinterrad seitlich aus dem Ausfallende so das der Reifen linksseitig fast am Hinterbau schleift,hab schon alles probiert Schnellspanner andersherum rein, Unterlegscheiben um die Klemmfläche zu vergrößern usw. war aber alles nicht wirklich toll. Ich hoff mal hier hat einer nen guten Tip immerhin bin ich nicht der einzige Nicolaifahrer mit horizontalen Ausfallenden,danke im vorraus!
@Falco: Der "Reuber" aus Do meinte mal zu mir ihr habt Klemmen,oder was auch immer,die man hinten ins BMX Ausfallende schiebt um das Rad festzusetzen? Ansosten denk ich wirst du noch andere Lösungen Kennen denn das Problem is ja nicht ganz neu.........
@Falco: Der "Reuber" aus Do meinte mal zu mir ihr habt Klemmen,oder was auch immer,die man hinten ins BMX Ausfallende schiebt um das Rad festzusetzen? Ansosten denk ich wirst du noch andere Lösungen Kennen denn das Problem is ja nicht ganz neu.........