BMX-Bahn mal anders...

Friedrich I.

Mitlangemlied
Hi,

ich hab mal vor einiger Zeit eine BMX-Bahn bei Hamburg mit ein paar Freunden mit meinem anderen Hobby mißbraucht, wayne:

http://mitglied.lycos.de/FIC*_MEIN_GEHIRN/Modellbau/video_bmx281204.wmv

Leider wird mein Webspace vom Wortfilter getrasht, der Stern * im Link steht für ein K . Das hat übrigens nix mit Sex zu tun, sondern mit Musik *duck*

Jedenfalls sollte das Vid ca 15MB haben und es wäre besser es erstmal auf Platte zu speichern, da Lycos doch recht zickig ist.

Viel Spass

ciao
Sönke

Friedrich I. schrieb:
Hi,

ich hab mal vor einiger Zeit eine BMX-Bahn bei Hamburg mit ein paar Freunden mit meinem anderen Hobby mißbraucht, wayne:

http://mitglied.lycos.de/FIC*_MEIN_GEHIRN/Modellbau/video_bmx281204.wmv

Leider wird mein Webspace vom Wortfilter getrasht, der Stern * im Link steht für ein K . Das hat übrigens nix mit Sex zu tun, sondern mit Musik *duck*

Jedenfalls sollte das Vid ca 15MB haben und es wäre besser es erstmal auf Platte zu speichern, da Lycos doch recht zickig ist.

Viel Spass

ciao
Sönke

funzt net der link

mimt DL Manager gehts ...

aber naja, is jetzt nich so pralle ... vllt ganz lustig, wenn mans selber macht, aber zum zugucken ...

hallo!??! wir sind hier in der GALERIE!!
den mist kannste in KTWR oder in DDD-Media posten! aber NICHT HIER!

^^ son schei° macht mein nachbar auch... aber bei ihm ist das teil immer kaputt und er kann meinen dirt nieee missbrauchen :D

h0r57 schrieb:
hallo!??! wir sind hier in der GALERIE!!
den mist kannste in KTWR oder in DDD-Media posten! aber NICHT HIER!

Hab ich aber :aetsch: also geht es anscheinend doch.
Falls ich es falsch gepostet hab, kann man es auch freundlicher rüberbringen. Da aber eine BMX-Bahn drauf ist, liegt es vielleicht doch richtig?

Ansonsten gibt es sicherlich Mods oder Admins die es verschieben können, dafür wird kein Hilfssheriff benötigt.

Friedrich I. schrieb:
Hab ich aber :aetsch: also geht es anscheinend doch.
Falls ich es falsch gepostet hab, kann man es auch freundlicher rüberbringen. Da aber eine BMX-Bahn drauf ist, liegt es vielleicht doch richtig?

Ansonsten gibt es sicherlich Mods oder Admins die es verschieben können, dafür wird kein Hilfssheriff benötigt.
es gibt hier doch schon eine gewise hirarchie und jemand, der sich neu angemeldet hat sollte tunlichst nicht seinen mund zu weit aufmachen

du kannst so was von froh sein das keiner von uns da war.... du willst nicht wissen was dann los gewesen wär. auch wenn trainer maik blumenhagen schon 65 ist...der kann brüllen wie sonst was..also lasst diesen scheiß ihr macht die bahn kaputt.

Tja Flatpro,

der Schuss ging wohl voll nach hinten los. Erstmal haben wir das 21. Jahrhundert und mit Deiner Hirachie kommst wohl 60 Jahre zu spät. Ich bin User, Du bist User - fertig.

Ansonsten ist es schön das Du gesehen hast das ich neu bin. Normalerweise werden neue User freundlich darauf hingewiesen wenn sie was falsch gemacht haben und einen Thread falsch gestartet haben - so wird es jedenfalls in anderen Foren gehandhabt.

Einfach lame.....

@Lolli: Warum sollte jemand schreien? Wir haben die Biker ja vorher gefragt und niemanden hat es gestört. Im gegensatz zu den postern hier, hatten die sogar ihren Spass dran.
Das wir die Bahn damit kaputt machen ist allerdings einfach nur :lol: Wir haben die Oberfläche der Bahn schon nicht kaputt gefräst.....

Zurück