Bmx, Dirt, Mx, 4x, Xxx.....wo!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ricardoph

Ricardo
Hey, i'll write in english 'cos in my last attempt to write in deutsch some stupid guys laugh of me, anyway, i have in my room my Kona Kilahuea with Z3 waiting for some action, she says she's tired of the ****ing same hill everyday and the less action, so, i can go for free to köln, aachen and düsseldorf, and i want a track, with some jumps, nice corners and for free, i don't want to got to Soumagne in Belgien or Valkenswaard in Holland, no, i can't believe to the people that says that in the NRW everybody likes to be glued to the ground....

Please, help this tired, sad and stupid foreigner to find the track of the life.....

bye and thanks!

hey ich antworte mal auf deutsch da du das ja zu können scheinst, (wenn es ein problem ist sag es und ich versuche auf englisch zu antworten -wo bei ich dann ausgelacht werden würde- )

hier in aachen gibt es ein paar trails allerdings nur einen der mehrere doubles/kicker hat hier mal die beschreibung :http://www.aixtream-riders.de/index.php?option=content&task=view&id=28&Itemid=35 auf der strecke steht allerdings entgegen der beschreibung nach dem anlieger mitlerweile ein neuer 2m double. und hinter dem drop gibts jetzt die möglich keit 180s zu machen um wieder auf die strecke zu kommen. der unter teil der strecke (besonders die letzten beiden kicker) sind allerdings nicht mehr in besonders guten zustand...

ansonsten gibts hier noch nen feinen trail der allerdings nur 2 sprünge hat sowie 2mini drops und 3 steilabfahrten, der aber sehr lustig ist.

von wo kommst du den?
weil ich würde jetzt nicht behaupten das es sich dafür lohnt extra nach aachen zu kommen...

it sounds niiiiiiiiiiiiiice....... i hope to have my short stem for the weekend and go there, no problem with read deutsch, but i don't want to write, 'cos someones laugh with my deutsch :heul: .....

Vielen dank!

nosh schrieb:
hey ich antworte mal auf deutsch da du das ja zu können scheinst, (wenn es ein problem ist sag es und ich versuche auf englisch zu antworten -wo bei ich dann ausgelacht werden würde- )

hier in aachen gibt es ein paar trails allerdings nur einen der mehrere doubles/kicker hat hier mal die beschreibung :http://www.aixtream-riders.de/index.php?option=content&task=view&id=28&Itemid=35 auf der strecke steht allerdings entgegen der beschreibung nach dem anlieger mitlerweile ein neuer 2m double. und hinter dem drop gibts jetzt die möglich keit 180s zu machen um wieder auf die strecke zu kommen. der unter teil der strecke (besonders die letzten beiden kicker) sind allerdings nicht mehr in besonders guten zustand...

ansonsten gibts hier noch nen feinen trail der allerdings nur 2 sprünge hat sowie 2mini drops und 3 steilabfahrten, der aber sehr lustig ist.

von wo kommst du den?
weil ich würde jetzt nicht behaupten das es sich dafür lohnt extra nach aachen zu kommen...

Ich wohne in Jülich, aber ich komme aus Chile, da ich war BMX race rider, nicht sehr gut fu Springen, immer smooth und low, ich habe auch FR und ein bischen von DH gemacht, ich liebe fahrrad und ich hasse Jülich weil gibt es keine leute dasss springen oder urban machen, keine springen in der hügel (hill?), wo is die bald in aachen? so weit von die Hauptbahnhof?

bis bald!

vom hauptbahnhof ca. 30-50min berg rauf aber es gibt noch einen näheren bahnhof von dehn man ca. 15- 30min zu beiden spots braucht.

wir können uns gerne mal übernächstes wochen ende oder so treffen dann zeig ich dir die trails mal...

cya in da dirt
bene

nosh schrieb:
vom hauptbahnhof ca. 30-50min berg rauf aber es gibt noch einen näheren bahnhof von dehn man ca. 15- 30min zu beiden spots braucht.

wir können uns gerne mal übernächstes wochen ende oder so treffen dann zeig ich dir die trails mal...

cya in da dirt
bene

vielleich (maybe?) ich kann gehe diese wochenende, nur sehen, ich habe keine helme und kurz vorbau, und heute, bei erste mal ich habe die "tube" von die sattel geschnitten, bevor, die letzte mal ich habe gespringen war die letzte jahre, und in meine cruiser.

du sagst 40-50 mins, aber wie? fußweg? bei fahrrad? weil ich glaube ich kann nicht nehmen die fahrrad bei bus? oder...

see you....

ricardoph schrieb:
vielleich (maybe?) ich kann gehe diese wochenende, nur sehen, ich habe keine helme und kurz vorbau, und heute, bei erste mal ich habe die "tube" von die sattel geschnitten, bevor, die letzte mal ich habe gespringen war die letzte jahre, und in meine cruiser.

du sagst 40-50 mins, aber wie? fußweg? bei fahrrad? weil ich glaube ich kann nicht nehmen die fahrrad bei bus? oder...

see you....

Mit dem Fahrrad ;)
Wir Biker rechnen immer in Fahrad-Minuten - laufen tun und mögen wir nicht ;)
Aber denk mal, für dich scheint das ganz gut da zu sein, kannst dir ja echt nen eigenes Bild von machen ;)

Cheers
Basti
PS: zu deinem deutsch: klar ist es nicht perfekt oder so, aber hey, man versteht was du willst... willst du mal mein englisch lesen? lassen wir das, körperverletzung ist strafbar :cool:

hey also die minuten sind fahrzeit mit dem bike (wie basti schon sagte)
zum bahnhof zurück gehts aber schneller da viel berg ab.

dieses wochenende habe ich leider keine zeit weil ich mit meinen pfadfindern weg bin. aber übernächstes wochenende habe ich wieder zeit zum biken

nosh schrieb:
hey also die minuten sind fahrzeit mit dem bike (wie basti schon sagte)
zum bahnhof zurück gehts aber schneller da viel berg ab.

dieses wochenende habe ich leider keine zeit weil ich mit meinen pfadfindern weg bin. aber übernächstes wochenende habe ich wieder zeit zum biken

OK, so ich habe die Kona von dienstag, bevor ich hatte eine XC (a kaktus) no slopping und sehr lagweilig... ich brauche ein woche für ein helme kaufen, mein fahrrad besser kennen und eine kurz vorbau kaufen.

Bis übernächstes wochenende.....

crazy-spy schrieb:
Mit dem Fahrrad ;)
Wir Biker rechnen immer in Fahrad-Minuten - laufen tun und mögen wir nicht ;)
Aber denk mal, für dich scheint das ganz gut da zu sein, kannst dir ja echt nen eigenes Bild von machen ;)

Cheers
Basti
PS: zu deinem deutsch: klar ist es nicht perfekt oder so, aber hey, man versteht was du willst... willst du mal mein englisch lesen? lassen wir das, körperverletzung ist strafbar :cool:

Aber Rennrad fahrrad minuten oder Dirt fahrrad minuten??? :lol:

Ich habe keine bilder, aber orangen KONA KAHUNA ich denke es gibt zu weniger, ich habe Redline BMX pants, Azonic handschuhe, und CLIP PEDALEN!!!! (ja ja ja.... is eine lange Geschichte.... ich komme von die neues bmx schule..... :mad: ) meine fahrrad ist sehr kleine, 12,5" oder 14", und mit eine Bomber Z3 gabel....

see you there!!!!

P.S.: Ich habe 7 monaten in deutschland leben, und keine menschen mir verstanden wenn ich sprache, meine gramatik sucks!.... ich glaube niemand sprache spanisch, oder... :lol:

ne sind schon dirtbike minuten.
wenn du so deutsch sprechen kannst wie du schreibst sollte das aufjedenfall reichen. ansonsten beschäftige dich doch was intensiver mit der deutschen sprache ( ich hab gehört das das wenn man in deutschland lebt von vorteil sein kann :D ;) )

ich hatte 2 jahre spanisch in der schule aber ich kann ungefähr soviel spanisch als ob ich mich 10 minuten damit beschäftigt hätte.
wie sagt die band wizo so schön:

la vida es un perro

ricardoph schrieb:
Aber Rennrad fahrrad minuten oder Dirt fahrrad minuten??? :lol:

Ich habe keine bilder, aber orangen KONA KAHUNA ich denke es gibt zu weniger, ich habe Redline BMX pants, Azonic handschuhe, und CLIP PEDALEN!!!! (ja ja ja.... is eine lange Geschichte.... ich komme von die neues bmx schule..... :mad: ) meine fahrrad ist sehr kleine, 12,5" oder 14", und mit eine Bomber Z3 gabel....

Ne, sind echt schon grosszügig kalkulierte Street/Dirtbike-Singlespeed-Minuten :D
Das geht schon in Ordnung ;)
Kleine Rahmen sind doch genual, im Moment fahr ich etwas unter 12", mein neuer wird 11" haben! :) Man darf ja auch mal was kleines zwischen dein Beinen haben oder? :lol::lol::lol:

Helme.... Schon bezahlt!!!, ich hoffe für donnerstag oder freitag hier haben...

Kurz Vorbau.... Nicht gekauft :heul: ... so, ich hoffe mit 120 mm kein problem haben.... BMXTBXC... :confused: , ahauhauhuahuahuahauh

Neue Vornereifen, donnerstag....

So, samstag?????? biiiiiiiiitte!!!!!!!!! ahuahauhaua.........

aber wo? in the Hbf.?????? ich könne nicht Aachen, ja, nur die Pontstraße, und immer "wasted".... sorry... :p

ja ja ja..... see you there guys!!!!

ah, eine frage, weißen ihr ein billiger fahrrad "shop" in Aachen oder Köln, ich mochte die vorbau kaufen, aber bei ebay es ist zu viel zeit, ich habe nur 20€ für ein vorbau... :( zwischen 50 und 70 mm

Hallo hallo hallo......

Für samstag, regnen, aber nicht zu viel, kein schnee (snow?), mit 6°, ich glaube ist schön für Spaß haben, so, samstag? wo? welche uhr?

SEE YOU THERE!!!!!!!!!!!!!

Zurück