bmx flip double-whip clip

Freesoul schrieb:
a) "backflip mit flair" ist kein 360° tailwhip.
b) "backflip mit flair" wäre ein 180° double backflip :eek: nen flair ist nämlich ein 180° flip...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Is nen flair nit ne seitliche umdrehungmit nem 180° oder sowas?

Und was dermacht is so wie Paul Basagiotia beim Crankworx gemacht hat nur halt mit nem doble tailwhip!

DHJack schrieb:
Is nen flair nit ne seitliche umdrehungmit nem 180° oder sowas?

Und was dermacht is so wie Paul Basagiotia beim Crankworx gemacht hat nur halt mit nem doble tailwhip!

Ein Flair ist ein 180 Backflip.

Evil:

Du als allwissende Eminenz des DD-Bereichs kannst mir rein interessehalber doch mal den Unterschied zwischen Turndown,Lookdown und Lookback erklären, da blicke ich nämlich noch nicht so ganz durch.

tja und ich habe ihn live gesehen war in england auf der Bikeshow sah ziemlich krass aus im Training wo er das Teil gemacht hat, na ja aber schaut euch mal die Deckenhöhe der Halle an Ryan Nyquist hat da die Decke geküsst beim 360° über die Spine das war hart. Und wäre die Jumpbox besser gewesen hätte er den wohl sauberer gemacht

@ freesoul

also paul basagotia hat beim oyakley sickest trick ein backflip tailwhip gemacht, aber nicht ganz gestanden, mittlerweile steht der den aber.
hoffe geholfen zu haben

uiuiuiu, bei dem flip doublewhip video sind mir doch glatt n paar schneidezähne beim anschauen rausgefallen....
der typ ist erst 18!

Echt heftig und sehr beeindruckend!

Allerdings finde ich nicht, dass der Trick bei dem ganzen Gewusel noch irgendwie cool rüberkommt oder Spass vermittelt (naja, vieleicht noch nicht!?) :rolleyes:

greets j.

Zurück