Bmx-force

Registriert
7. September 2010
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich wollte ich hier jetzt mal kurz vorstellen ich bin ein Freiberuflicher Photograph der die Leidenschaft seines Sohnes teilt leider kann ich aus Gesundheitlichen gründen nicht selber Fahren, darum habe ich meine zweite Passion mit dem Bike-sport verbunden seit nun mehr 5 Jahren Treibe ich mich auf BMX,4Cross und Dirt Event´s rum. Seit ca 2 Jahren Schiesse ich jetzt alles was sich Dort auf zwei Räder rumtreibt. Dieses Jahr habe ich mich dazu entschlossen mich auf eigene Beine zustellen.
nun werde ich die Bilder für die Berichte hier auf IBC für den Sixpack Cup 2011 Schiessen und zur Verfügung stellen.

Dank an den Fabian der mir das Ermöglicht hat
also schaut rein Dude´s es Lohnt

Greetz and Ride on
Sascha
 

Anzeige

Re: Bmx-force
Hi
Pic´s von der Süddeutschenmeisterschaft und Beginner´s Lauf in Betzingen sind jetzt online. Einmal auf meiner Seite hier für braucht ihr ein Passwort! einfach eine mail an mich und ich schicke es euch. Und auf Facebook, die Bilder sind auf beiden Seiten in Geringerer Auflösung als im Orginal. wär Bilder von sich möchte mir bitte mailen hier die Link´s
Facebook:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.239170406094583.71337.100000048778069

BMX-FORCE:
http://www.bmx-force.net/1,999999999999,8,1

Greetz and Ride on Dude´s
Sascha
 
Hi
Pic´s Vom 4. Lauf des Sixpack Laufes in Bad Wildbad sind jetzt online. Einmal auf meiner Seite hier für braucht ihr ein Passwort! einfach eine mail an mich und ich schicke es euch. Und auf Facebook, die Bilder sind auf beiden Seiten in Geringerer Auflösung als im Orginal. wär Bilder von sich möchte mir bitte mailen hier die Link´s

Facebook:

http://www.facebook.com/Neffelim?sk=photos

BMX-FORCE:
http://www.bmx-force.net/1,999999999999,8,1

Greetz and Ride on Dude´s
Sascha
 
Hi
Pic´s Vom 5. Lauf des Sixpack Laufes in Pirmasens sind jetzt online. Einmal auf meiner Seite hier für braucht ihr ein Passwort! einfach eine mail an mich und ich schicke es euch. Und auf Facebook, die Bilder sind auf beiden Seiten in Geringerer Auflösung als im Orginal. wär Bilder von sich möchte mir bitte mailen hier die Link´s
Facebook:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.246642178680739.73174.1000000487 78069

BMX-FORCE:
http://www.bmx-force.net/1,999999999999,8,1

Greetz and Ride on Dude´s
Sascha
 
Hi
Pic´s von Sonntag Bundesliga Lauf in Ingersheim sind jetzt online. Einmal auf meiner Seite Die Highlight´s sind unter Last Race das Vollstandige Rennen ist im Passwort geschützten Bereich morgen Online. Und auf Facebook, die Bilder sind auf beiden Seiten in Geringerer Auflösung als im Orginal. wär Bilder von sich möchte mir bitte mailen hier die Link´s
Facebook:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.248797671798523.73541.100000048778069

BMX-FORCE:
http://www.bmx-force.net/1,999999999999,8,1

Greetz and Ride on Dude´s
Sascha
 
Und auf Facebook, die Bilder sind auf beiden Seiten in Geringerer Auflösung als im Orginal. wär Bilder von sich möchte mir bitte mailen hier die Link´s
Wecyml
 
Zurück
Oben Unten