BMX Kettenblatt und HG Kette??

D.F.87

Untertassensteuermann
Registriert
1. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwickau/Sachsen
Hallo

hab mir ne MRP Kurbel gekauft aber ohne diesen Spider jetzt brauch ich ein BMX Kettenblatt aber ich weiß ob das passt mit meiner SRAM Kette passt !!(Bild des Kettenblatts im Anhang)

könnt ihr mir da ne Alternative veraten oder kann ich das BMK Blatt nehem (5mm dick)brauch ich da jetzt unbedingt so nen Spyder damit ich dann ein normales Kettenblat fahren kann??

Danke erstmal
:daumen: :daumen:
 
das profile imperial und das odyssey battlegear kannste auch mit mtb kette fahren. und n bild von deinem kb seh ich nich..
 
Wo gibtsn die Kettenblätter die man mit HG kette fahren kann??

kann ich eventl den Spyder von Point auch benutzen um dann an der MRP ein normales Kettenblatt zu fahren??

Danke
 
hi
habe mir auch ein odyssey battlegear bestellt und zwar bei www.bmx-mailorder.de ... dort gibt es auch die profile kettenblätter! das battleg. kostet 39,95...ich meine, dass du dir auch nen spider kaufen kannst und denn kannst du natürlich auch die mtb blätter weiterhin fahren

bin mal gespannt, ob das alles bei mir was wird mit dem umbau auf bmx kurbel ;)

cheers
tobi
 
ich bau auch auf BMX Kurbel um ich hoff mal das das alles funst!!


P.S.:hab so ne MRP Kurbel für 65 Eur mit Innelager bei ebay ersteigert *freu* :D
 
Zurück
Oben Unten