Bmx Nabe?!

Registriert
17. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Langanargen
Salute.
Ich bräuchte mal ne kleine Auskunft darüber ob es überhaupt
Bmx Hinterradnaben in 32 Loch gibt?!
Hab echt schon einige seiten durchgeforstet aber nix gefunden.

Danke schon mal ! ;)
 

Anzeige

Re: Bmx Nabe?!
also das müsste dann schon sehr ausgefallen sein weil ich hab noch keine 32er felge gesehen...also normal sind 36 und 48
 
was willst du damit wäre die andere frage.
ein paar profile race hubs haben 32 loch. nicht die mini sondern die richtigen race naben!
kannst ja ma auf www.profileracing.com gucken... und ich denke mal alle andern race naben wie die von answer oder so wird es auch in 32loch geben...
 
dann hol dir lieber direkt ne neue felge statt ner 32° nabe...und auch das qualitativ hochwertige einspeichen ist wichtig!
 
hol dir halt ne neue felge und lass die vernünftig einspeichen...stabilität wirste bei keiner 32° BMX nabe finden.
 
Die Haltbarkeit der Nabe sollte ja nicht so das Problem sein, schon gar nicht bei Profile. Von Proper hört man in letzter Zeit auch nur gutes. Bin mir nicht sicher, aber evtl. hat Premium auch was im Angebot.
 
das die profiles halten werden is keine frage!zumindest die mini und die SS . aber ich rede von diesen hochflansch race-naben unzo. :)
 
Zurück
Oben Unten