BMX oder Dirt Bike????

Registriert
20. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Werdohl
Ich spiele mit dem Gedanken mein Dirt Bike zu verkaufen. Ich weiß aber nicht ob BMXen so viel spaß macht das ich mit Dirt Biken aufhören soll??
Und wenn ja... welches BMX ist für einen Einsteiger am besten?:confused::confused::confused::confused:
 
Ob du dein Rad verkaufen sollst oder nicht, können wir dir schlecht beantworten. Manchen gefallt der Umstieg, manchen nicht. Ich kann jedenfalls behaupten, dass es die beste Entscheidung in meiner "Radsportkarriere" war.
In Sachen Einsteigerrad gibt es mehrere Themen, da könntest du mal suchen, ansonsten empfehle ich dir ein Mindestbudget von 400€ und diesen Thread zum Lesen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=243105&page=19
 
hm is aber a sinnvoll die frage im bmx thread zu stellen ^^ hm des is wirklich reine geschmackssache.. i hab a wieder zum bmx gewechselt (bzw wart auf meins immerno -.-) aber es gibt a viele die zum mtb zurück sind.. leih dir mal von jemand für ne woche oder so n bmx und test des mal (die ersten 1-2 tage bekommst nix gebacken weil ganz anders is als aufm mtb)
 
Zurück
Oben Unten