Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den bin ich heute beim alex gefahren... der tut ja voll am arsch aua!Original geschrieben von croissant
find den persönlich zuu fett..hab mir jetzt den primo hemorhhoid (oder wie man das schreibt) bestellt...der alex (thrill-seeker) hat den auch, der is geil.
cheers
crossie
Original geschrieben von a$i
der haro is so stabil dass ich den sogar verbogen hab...aber gemütlich ist der auf jeden fall!
nur nicht den fehler machen und die rails vorne klemmen
hol nicht den weissen, die farbe von den hosen färbt sich voll drauf ab...
Wer lesen kann ich klar im vorteil
Original geschrieben von Thrill-Seeker
bei dieser diskusition kommt einem ja fast das kotzen!
der Primo ist sehr bequem, was aber verdammt noch mal nichts zur sache tut den in diesem sport dem DDD sitz man nicht auf dem sattel sondern er, der sattel, ist verdammt noch mal NUR zum schutz unserer verweichlichten Genitalien zuständig und da ist der Primo durch die stabiliät der beste, wenn ihr sitzen wollt kauft euch verflixt und zugnäht nen rennrad, man man man
Alex
der Primo ist sehr bequem, was aber verdammt noch mal nichts zur sache tut den in diesem sport dem DDD sitz man nicht auf dem sattel sondern er, der sattel, ist verdammt noch mal NUR zum schutz unserer verweichlichten Genitalien zuständig und da ist der Primo durch die stabiliät der beste, wenn ihr sitzen wollt kauft euch verflixt und zugnäht nen rennrad, man man man
Alex
Original geschrieben von croissant
find den persönlich zuu fett..hab mir jetzt den primo hemorhhoid (oder wie man das schreibt) bestellt...der alex (thrill-seeker) hat den auch, der is geil.
cheers
crossie
Alex
Original geschrieben von NRH
Zum fahren gibt's keinen besseren (auser für reine dirt Fahrer), weil da stört er null, und is wicklich super. Dazu stimmt auch der Preis. Blos gelgendlich will man sich scho' mal hinhocken, wenn man was weis ich wohin fahren will (nicht überrall lässt es sich gut fahren), und da ist er einfach unbequem. Da ich den Primo selber fahre und das auch weiterhin tuen werde, weis ich wovon ich spreche! Also reg dich mal ab! Du führst Dich hier auf als ob man dich entmannt hätte... sorry...
nö ich find das hier nur einfach total lächerlich