BMX Sattel

Peacebrother

Runter kommen sie alle
Hy ich suche ne guten BMX Sattel.
Sollte nich so nen kleines teil sein sonder mehr was bequemes was man auch zwischen den beinen einklemmen kann.
Hatte an den gedacht in schwarz.
Hat 8mm Chromo Rails.
400haro01.jpg

Anzeige

Re: BMX Sattel
frag mal den dnM aus dem Forum
der fährt einen superbequemen und schicken BMX sattel, weiß nich mehr wie der heißt, aber wenn der ritche komplett die Fliege gemacht hat, kommt der mir ans Bike!
:)

Grüße

find den persönlich zuu fett..hab mir jetzt den primo hemorhhoid (oder wie man das schreibt) bestellt...der alex (thrill-seeker) hat den auch, der is geil.

cheers
crossie

Naja das is aber wieder einer dieser dünnen dinger.
Find die persöhnlich tierisch hässlich.

Original geschrieben von croissant
find den persönlich zuu fett..hab mir jetzt den primo hemorhhoid (oder wie man das schreibt) bestellt...der alex (thrill-seeker) hat den auch, der is geil.

cheers
crossie
den bin ich heute beim alex gefahren... der tut ja voll am arsch aua!:p

Jup, der gemüdlichste is' der Primo net - aber der stabilste
Den haro find ich ziemlich bequem. den kink kann man super zwichen die beine klemmen...

der haro is so stabil dass ich den sogar verbogen hab...aber gemütlich ist der auf jeden fall!
nur nicht den fehler machen und die rails vorne klemmen ;)
hol nicht den weissen, die farbe von den hosen färbt sich voll drauf ab...

Original geschrieben von a$i
der haro is so stabil dass ich den sogar verbogen hab...aber gemütlich ist der auf jeden fall!
nur nicht den fehler machen und die rails vorne klemmen ;)
hol nicht den weissen, die farbe von den hosen färbt sich voll drauf ab...

Wer lesen kann ich klar im vorteil :D
hab ja geschrieben das ich den schwarzen nehme wen.

Wer lesen kann ich klar im vorteil

wer sich so nen scheiss verkneifen kann ist auch im vorteil!

das war einfach eine antwort auf deien frage und ein kliener erfahrungsbericht von meinem haro in weiss!!

also net direkt heulen...

bei dieser diskusition kommt einem ja fast das kotzen!
der Primo ist sehr bequem, was aber verdammt noch mal nichts zur sache tut den in diesem sport dem DDD sitz man nicht auf dem sattel sondern er, der sattel, ist verdammt noch mal NUR zum schutz unserer verweichlichten Genitalien zuständig und da ist der Primo durch die stabiliät der beste, wenn ihr sitzen wollt kauft euch verflixt und zugnäht nen rennrad, man man man

Alex

Original geschrieben von Thrill-Seeker
der Primo ist sehr bequem, was aber verdammt noch mal nichts zur sache tut den in diesem sport dem DDD sitz man nicht auf dem sattel sondern er, der sattel, ist verdammt noch mal NUR zum schutz unserer verweichlichten Genitalien zuständig und da ist der Primo durch die stabiliät der beste, wenn ihr sitzen wollt kauft euch verflixt und zugnäht nen rennrad, man man man

Alex

:daumen:

aber mal nebenbei.... bin mit dem primo schon über 50km in sitzen gefahren ! und der san sehr bequem :) man muss nur wissen wei man ihn einstellt vom winkel her !

Alex

:daumen: :daumen: :daumen:

Original geschrieben von croissant

cheers
crossie

genau der ist sau bequem, klein und sau stabil :daumen:
nen Kumpel von mir hat den...

Alex

Zum fahren gibt's keinen besseren (auser für reine dirt Fahrer), weil da stört er null, und is wicklich super. Dazu stimmt auch der Preis. Blos gelgendlich will man sich scho' mal hinhocken, wenn man was weis ich wohin fahren will (nicht überrall lässt es sich gut fahren), und da ist er einfach unbequem. Da ich den Primo selber fahre und das auch weiterhin tuen werde, weis ich wovon ich spreche! Also reg dich mal ab! Du führst Dich hier auf als ob man dich entmannt hätte... sorry...

Original geschrieben von NRH

Zum fahren gibt's keinen besseren (auser für reine dirt Fahrer), weil da stört er null, und is wicklich super. Dazu stimmt auch der Preis. Blos gelgendlich will man sich scho' mal hinhocken, wenn man was weis ich wohin fahren will (nicht überrall lässt es sich gut fahren), und da ist er einfach unbequem. Da ich den Primo selber fahre und das auch weiterhin tuen werde, weis ich wovon ich spreche! Also reg dich mal ab! Du führst Dich hier auf als ob man dich entmannt hätte... sorry...

nö ich find das hier nur einfach total lächerlich

nö ich find das hier nur einfach total lächerlich

Biste mit dem Falschen bein auf gestanden:rolleyes: .
Ich weiss ja nich ob du überall mit dem Auto hinfährst aber ich nich, ich muss zu den spots noch strampeln und da sitzte ich nunmal.

Zurück