BOB - Wintertraining und Ausgleich

Rivabiker

Rivabiker
BOCK ohne BIKE

Aufruf an alle Gäsbockbiker :) und solche die dem Zeichen des Gäsbocks wohlgesinnt sind.

Wer kommt mit zum Martinslauf am 6.11. in St. Martin. Start ist um 13 Uhr 30 und die Streckenlänge ist ca. 7,8 km. Nähere Info unter http://www.stmartinslauf.de

Dieser Lauf soll als Standortbestimmung für den Kalmitlauf am 20.11. und der Formverbesserung dienen. Hat jemand Lust?

Wird ganz eng. Ich habe an diesem Tag Waldbegang der Gemeinde. Also, wenn's zeitlich irgendwie geht: Ich bin dabei!
Vorschlag: Wir laufen den belgischen Kreisel und ganz klar Trikotpflicht (wegen der Vorräte für die Strecke in den Trikottaschen).

Kelme - Kalmitlauf?? Nicht wirklich, oder??

... Rivabiker, das wird bei mir nichts.
Erst morgens durch den Wald und die Bäumlein betrachten (zu Fuß), dann Geburtstagskaffee schlürfen und im Anschluss zum Jubiläumskonzert des örtlichen Kirchenchors. Du siehst, ein völlig trainingskonformes Wochenende steht mir bevor.

Kelme - kann ja ab Mitternacht die Rolle quälen.

An alle Gäsbockbiker !

Ihr habt etwas versäumt :lol: Die Stimmung war einfach Klasse :daumen: Die Zuschauer an der Strecke haben uns richtig angefeuert und es war schade, dass es sooooooooo schnell :lol: vorbei war.

Rivabiker und Christian lassen grüßen :winken:

Anhänge

• 113_1327-21 Kopie.jpg
    113_1327-21 Kopie.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 36
So hatte ich es mir in den kühnsten Träumen vorgestellt und das Bild beweist es: Es kam genau so! Rivabiker trägt das Trikot der gehörnten einsam vor dem Feld her. Keiner der rappeldürren Hungerhemdchen kann folgen und das der Hauch der Geschichte durchweht den kleinen Ort.
Bin mal gespannt, welche "Lügengeschichte" die Rheinpfalz daraus morgen macht.

Rivabiker, wir sind sooooo stolz auf dich!

Kelme - nur Straße gelullert.

Hallo meine Freunde,

nachdem ich die Tücken der Speicherarten etwas besser verstanden habe, noch ein paar Bilder von unserem jüngsten Gäsbockbiker Christian, der sich ganz wacker geschlagen hat, und ein Bilder von mir beim Überrunden ;) von eher unwichtigen Teilnehmern. Wie man sieht, hat es richtig Spaß gemacht. Besonders zu erwähnen seien noch die jungen Zuschauer, die darauf bestanden haben, den Zieleinlauf von mir abzuklatschen :daumen:

Beim nächsten Mal hoffe ich aber auf etwas mehr Verstärkung aus unseren Reihen :lol:

Rivabiker - wenn´s geht, immer einen Schritt (Radumdrehung) voraus :D

Anhänge

• 113_1309a.JPG
    113_1309a.JPG
    60 KB · Aufrufe: 29
  • 113_1331.JPG
    113_1331.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 33
  • 113_1329.JPG
    113_1329.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 38
Zwar nicht ganz BOB, aber der Jahreszeit angemessen: Wir sollten mal wieder ein paar fette Boxen in eine Garage parken, die Heizung abdrehen, die Mädels mit den Palmwedeln bestellen und die Rollen quälen.
Wir wär's dieses mal in einem verruchten Heim??

K.

Kelme schrieb:
Zwar nicht ganz BOB, aber der Jahreszeit angemessen: Wir sollten mal wieder ein paar fette Boxen in eine Garage parken, die Heizung abdrehen, die Mädels mit den Palmwedeln bestellen und die Rollen quälen.
Wir wär's dieses mal in einem verruchten Heim??

Absolut geniale Idee :)

Das mit dem verruchten Heim geht klar, Platz ohne Ende, ebenso die Boxen sind gebont. Mädels in Hülle und Fülle :love: :lol: Und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt ( wenn jeder was mitbringt :lol: )

Ich bitte um Terminvorschläge :lol:

Anmeldungen werden ab sofort angenommen :blah:

Rivabiker - Zur Zeit ohne Riva :heul:

Rivabiker schrieb:
...
Ich bitte um Terminvorschläge :lol:

Anmeldungen werden ab sofort angenommen :blah:

Rivabiker - Zur Zeit ohne Riva :heul:
Terminvorschlag: 03. Dez 2004 - 19:30 Uhr
Anmeldung: ich
Angebot: kann noch 2 Bikes, 2 Rollen und 2 Biker aus den westlichen Landen mit in das verruchte Heim nehmen.

K.

P.S.: Rivabiker, du musst das da : [/QUOTE] immer schön am Ende des Zitates stehen lassen.

P.P.S.: Wieso ohne Riva?? Ist er beim Straflackieren??

Hallo Miró,

du weißt, ich war es nicht. Ich habe im flachen Münsterland auf fast 50 Kilometer Strecke gerade mal 370 Höhenmeter hin bekommen. Und das, obwohl ich in den Baumbergen war.
Wie's war? Kannst du hier lesen.

Kelme - immer noch im Flachland

So, da ist ein Bild unseres Helden Bergfried bei der Erstürmung des Kalmitgipfels. Wie man sieht ist er mit vollem Eifer bei der Sache, :mad: so wie man es von einem Gäsbockbiker erwartet. Lächerlich ist doch die Zahl derer, denen er höflich wie er nun einmal ist, den Vortritt gelassen hat. :lol: Nach dem Zieleinlauf konnte ich ihn leider nicht selbst beglückwünschen, aber auf diesem Wege noch einmal meine Hochachtung vor dieser Leistung. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Bergfried, im nächsten Jahr bin ich dabei.

Anhänge

• 116_1638-2.gif
    116_1638-2.gif
    47,2 KB · Aufrufe: 53
Bergfried schrieb:
danke bruder, nächstes jahr sind wir bestimmt zu dritt.
gruß bgf. :daumen:
Wenn's bei der regen Nachfrage für den kommenden Sonntag bleibt, seid ihr dann einer mehr als jene, die sich am Tage des Herrn zur löblichen Ausfahrt treffen. Es soll nicht zum Schaden der aufrechten und standhaften Recken im Zeichen des gekrümmten Horns sein.

K.

Zurück