[BOC] Skinwall-Reifen

Das würde mich auch mal interessieren und weiß zufällig jemand, ob es die Angebote auch in den shops gibt?

Ich war letzte Woche im Lübecker BOC - da habe ich keine Schnäppchenreifen entdeckt.
Nur normale Schwalbe für um 9,99 Euro wo ich einen gekauft habe.

Ansonsten gibts ja noch IRC-Reifen in der Online-Schnäppchenecke mit roter Flanke:
http://www.boc24.de/epages/bicycles...atID=351000371&articlePaging=8&ProdPerPage=20

egal ob der mit der Skinwall nur für vorne ist, der sieht auch für hinten gut aus. Ist zwar nur 1.95" - hab mir da was von bestellt.
Die geben den ehemaligen verkaufspreis so niedrig an... ich nehme an der damalige Originalpreis war um ein vielfaches höher.
In einem Prospekt gabs wohl Ritchey-Megabite v+h für nen 10er.

Hab mir ebenfalls noch einen 170g-Tioga-Lenker für 5 Euro bestellt.

Danke für den Tip!:daumen:
Den Tioga Lenker hab ich auch gleich mitbestellt!:D
Wollen wir hoffen, das die nicht nur ein paar von den Reifen rumliegen haben und wir auch wirklich alle welche geliefert bekommen.

Der ist definitiv nur für vorne. Hinten ist der höchstens was zum rumstehen und angucken. Traktion wird der hinten keine haben.

wird sich ja zeigen,

der 5€-Tioga Lenker ist wohl schon raus:confused:
ob die sich bei den Reifen verschätzt haben?

die unten aufgeführten Artikel haben heute unser Haus verlassen...

Lenker MTB Tioga Alu poliert, Bestellmenge: 1, Liefermenge: 1

ich habe eigentlich wegen den Reifen die Bestellung gemacht...

wird sich ja zeigen,

der 5€-Tioga Lenker ist wohl schon raus:confused:
ob die sich bei den Reifen verschätzt haben?

ich habe eigentlich wegen den Reifen die Bestellung gemacht...

LOL, hab gerade ne mail bekommen, bei mir das gleiche, Tioga Lenker heute raus - aber zu den Reifen keine Info.
Super EUR 5,- Versand für nen EUR 5,. Lenker, das nen ich mal nen klasse Deal:mad:

der ist für vorne... und wenn man ihn mal hinten montiert hat, weiss man warum er für vorne ist :)))

hab ich sonst noch nirgends in der variante gesehn.... nur black und redwalll

Lenker wurde gerade geliefert, auf dem Lieferschein steht, das die Reifen separat geliefert werden, wann auch immer das sein mag.:confused:

ach du hattest einen Lieferschein ? :confused:

der Lenker kam eben in einem riesigen Karton: 60 x 40 x 22 cm.
plötzlich ist er auch 580mm lang - und er kam mir recht schwer vor -> wird nachgewogen.

-> ich habe nur 2 Rücksendescheine und 2 Werbeblättchen.
Von einer Nachricht über die Reifen keine Spur.
Vielleicht ist der Lieferschein durch die großen Ritzen hinausgelangt?

doch halt.. eben noch in meinen Mails geschaut, eine Mail von BOC.
Ich dachte da kommt eine Antwort auf meine gestrige Beschwerdemail (wegen Reifen "sofort lieferbar" etc.).

Aber siehe da:

"die unten aufgeführten Artikel (die Reifen) haben heute unser Haus verlassen..."

wie verdienen die ihr Geld? :rolleyes: :confused: :lol:

Lol, mein Paket sah auch aus, als hätten da schon ein paar Hände drin gewühlt!
Der Lenker ist mega schwer und sieht nicht besonders doll aus, der geht auf jeden wieder zurück!

Hab auch gerade ne mail bekommen, Reifen sind unterwegs.

Ich habe dort ja auch bestellt. Am Telefon sagte man mir, dass die Reifen derzeit nicht verfügbar sind. Mal sehen wann sie kommen. :rolleyes:

Gruß, Tom :daumen:

der ist für vorne... und wenn man ihn mal hinten montiert hat, weiss man warum er für vorne ist :)))

hab ich sonst noch nirgends in der variante gesehn.... nur black und redwalll

Aaaah!

Davon hab ich gestern 2 bestellt. Habe das F übersehen.

Black und redwall hab ich noch einen Satz hier, sollten durch die bestellten Mäntel ersetzt werden... :( Wo krieg ich jetzt die R-Variante her? :mad:

...
der Lenker kam eben in einem riesigen Karton: 60 x 40 x 22 cm.
plötzlich ist er auch 580mm lang - und er kam mir recht schwer vor -> wird nachgewogen.
...

Der Lenker wiegt 238g - das ist weit weg von den angegebenen 170g :mad:

Die haben mir schonmal ne Tube Fett verkauft wo hinterher statt 150 g wie im Angebot nur 100 drin waren. :rolleyes:

Mal ne Frage, da ich nun 2 Vorderreifen hab, wo bekomme ich denn 2 passende Hinterreigen dazu her?
Müssen nicht vom selben Fabrikat sein, aber wenn sie optisch und vom Einsatzzweck her passen wär das schon was.

Hab keinen Bock die Mythos zurückzuschicken.

Was soll man sagen... es gab Zeiten, so um 1996-2002 rum, da war das noch Bicycles und die Angebotshefte waren voll mit billigen, geilen Classic Teilen. OnZa Griffe, Ritchey Gabeln, Satz XTR Cantis für nen Hunni (DM!!), etc.
Leider hatte ich als Schüler damals nicht genug Kohle, sonst hätte ich viel mehr von dem Zeug bestellt. Aber die Zeiten sind endgültig vorbei :heul:

Zurück