Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der für vorne und hinten?
Danke!
Ist der für vorne und hinten?
Danke!
Das würde mich auch mal interessieren und weiß zufällig jemand, ob es die Angebote auch in den shops gibt?
Der ist definitiv nur für vorne. Hinten ist der höchstens was zum rumstehen und angucken. Traktion wird der hinten keine haben.
die unten aufgeführten Artikel haben heute unser Haus verlassen...
Lenker MTB Tioga Alu poliert, Bestellmenge: 1, Liefermenge: 1
LOL, hab gerade ne mail bekommen, bei mir das gleiche, Tioga Lenker heute raus - aber zu den Reifen keine Info.
Super EUR 5,- Versand für nen EUR 5,. Lenker, das nen ich mal nen klasse Deal![]()
Super EUR 5,- Versand für nen EUR 5,. Lenker, das nen ich mal nen klasse Deal![]()
Lenker wurde gerade geliefert, auf dem Lieferschein steht, das die Reifen separat geliefert werden, wann auch immer das sein mag.![]()
der ist für vorne... und wenn man ihn mal hinten montiert hat, weiss man warum er für vorne ist))
hab ich sonst noch nirgends in der variante gesehn.... nur black und redwalll
...
der Lenker kam eben in einem riesigen Karton: 60 x 40 x 22 cm.
plötzlich ist er auch 580mm lang - und er kam mir recht schwer vor -> wird nachgewogen.
...
Der Lenker wiegt 238g - das ist weit weg von den angegebenen 170g
Die haben mir schonmal ne Tube Fett verkauft wo hinterher statt 150 g wie im Angebot nur 100 drin waren.![]()
Der ist definitiv nur für vorne. Hinten ist der höchstens was zum rumstehen und angucken. Traktion wird der hinten keine haben.